Freitag, 13. Juli 2012

#4 Urlaub

Hallo, nun bin ich es schon wieder

Ich möchte mit euch über das Thema 'Sommerurlaub' quatschen. 
Da ich ja in BW zur Schule gehe, haben wir erst am 27.Juli Sommerferien. 

Ja, ich werde auch in den Urlaub fahren. Es geht nach Spanien nach Malgrat de Mar.
Ich gehe mit einer Freundin hin, ohne Eltern, jedoch mit RUF Jugendreisen.
Letztes Jahr waren wir auch schon mit RUF im Urlaub jedoch in Italien. Der Urlaub war echt super schön. Ich kann RUF nur weiterempfehlen, das ganze Team ist super lieb, toll & einfach für jeden Spaß zu haben. Ich werde am 4.August bis zum 18.August dort sein. Wir fahren mit dem Bus hin, die Fahrt wird bestimmt ewig dauern..
Doch trotzdem wird es bestimmt wieder toll!






Fahrt ihr denn auch in den Urlaub?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen