Dienstag, 21. August 2012

#20 Neue Haarprodukte

Hallo ihr Süßen

Ich habe echt jahrelang vor dem Föhnen kein Hitzeschutz benutzt. Doch jetzt möchte ich das ändern.
Ich will mir ein Hitzeschutzspray kaufen, im Internet habe ich mich mal umgeschaut, was einem
denn da so empfohlen wird.




Viele waren von dem Dove Hitzeschutz überzeugt.
Als ich dann auch bei der lieben Jasmin gesehen habe will ich es mir unbedingt zulegen.






Außerdem habe ich in letzter Zeit viel Gutes von der Gliss Kur Oil Nutrivie Spülung zum Sprühen gehört.
Das werde ich dann auch gleich einpacken. 
Hoffentlich kann ich mich auch davon überzeugen.



Und zu guter Letzt, das tägliche Oil Elixier ebenfals von Gliss Kur.
Auch dieses produkt will ich testen.


Heute Abend werde ich sowieso mit meinem Schatz zu DM fahren,
da kann ich die Produkte gleich mitnehmen.

Nachdem ich die Produkte getestet habe, werde ich euch aufjedenfall eine ausfürliche Review
schreiben.


Was haltet ihr von diesen Produkten?
Habt ihr die Produkte selbst schon getestet?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen