Dienstag, 22. Januar 2013

#30 DM Haul - Essence Sortiementsumstellung

Hallo ihr Lieben

Ihr habt ja bestimmt schon alle mitbekommen, dass Essence sein Sortiment mal wieder
umstellt. Als ich davon gehört habe, bin ich natürlich gleich in den DM gehuscht um auch 
ein paar Teile mitnehmen zu können, die aus dem Sortiment gehen.

Die Dinge, die aus dem Sortiment gehen, könnt ihr für 0,95 € kaufen. Leider war in 
meinem DM nicht mehr so viel da. Ich hätte am liebsten viel mehr gekauft.
Gefunden habe ich nur zwei Nagellacke, jedoch finde ich trotzdem, dass es sich
gelohnt hat. Schaut doch mal bei eure Essence-Aufsteller vorbei :)

Außerdem habe ich das Rexona MAXIMUM PROTECTION und einen
Catrice Lippenstift mitgenommen, 
es hat mich 4,50 € gekostet. Ein stolzer Preis für ein Deo, aber ich habe
so viel Positives gehört, da musste es einfach mit.


Essence colour&go - 123 "1000 miles away"


Da ich ein richtiger Nagellack-Fan bin, musste dieser schöne Nude-Ton mit. Meiner
Meinung nach, ein absolute Alltags-Farbe. In der Schule trage ich am Liebsten, helle bzw.
Nude Töne, in Sachen Nagellack. Nicht sehr auffällig, aber trotzdem super schön
auf den Nägeln. 


Essence Nude Glam - 06 "Cookies & Cream"


Dieser Nagellack hat es mir auf alle Fälle angetan. Er ist sehr schön hell und
mit kleinen Glitzerparitkeln versehen. Diese kann man leider auf dem Bild nicht erkennne.
Jedoch stelle ich mir das ganz besonders schön auf den Nägeln vor. Für nur 0,95 € musste
dieses Schmuckstück einfach mit.


Catrice Ultimate Colour Lipstick- 010 "Be Natural"


Dieser Lippenstift gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wie jeder Lippenstift
aus der Ultimate Colour Reihe, gibt er sehr viel Farbe ab und setzt sich nicht
in den Lippenfältchen ab. Er gehört zu meiner tägliche Routine einfach fast immer
dazu. Ich persönlich finde, dass mir knallige Farben auf den Lippen überhaupt
nicht stehen. Deshalb greife ich dann auf diese Farbe zurück. Für 3,95 € ein
absoluter Kauftipp :)


Rexona MAXIMUM PROTECTION


Dieses Deo hat mich ganze 4,50 € gekostet. Ein wirklich harter Preis, aber ich wollte
es einfach testen. Auf vielen Blogs habe ich gehört, es sei das Beste Deo. 
Der Hersteller verpsricht höchstmöglichen Schutz vor Achselnässe, ein Körper-Aktives
Wirksystem gegen Schweißgerüche und zusätzlich soll es die Achseln mit viel
Feuchtigkeit verpflegen. Da bin ich mal gespannt.
Wenn ihr möchtet, kann ich nach dem Testen eine Review darüber schreiben. 


Habt ihr Erfahrungen mit dem Rexona Maximum Protection?
Hättet ihr Interesse an einer Review?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen