Samstag, 26. Januar 2013

#32 Ich habe meine Meinung geändert ..

Hallo ihr Hübschen ♥

Erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gestern waren mein Freund und ich, sowie zwei befreundete Pärchen Billard spielen, es
war ein wirklich schöner Abend. Jedoch gab es dann ein kleines Problem mit dem 
Billard-Automaten,er hatte angezeigt das wir zwei Stunden gespielt hätte, jedoch war 
es nur eine. Leider konnte man nichts machen, zum Schluss haben wir dann als
Entschädigung ein Getränk aufs Haus für jeden bekommen :)

Ich habe meine Meinung geändert. Vor zwei Tagen, wollte ich mir noch eine
Panasonic Lumix zulegen. Doch nach ausgiebigem Recherchieren habe ich mich nun doch
für eine Spiegelreflexkamera entschieden. Leider weiß ich nicht welche. Ich habe viel
rum geschaut, und nun stehen noch die Canon EOS 1100d und die Nikon 3100d zur Aus-
wahl. Ich habe mir viele Berichte über die beiden Schmuckstücke angeschaut.

Beide sind Einsteigermodelle und im Preis unterscheiden sie sich auch nur minimal.
Mein Freund und ich werden heute noch in den MediaMarkt fahren und uns die beiden
mal von nahem anschauen. Ich möchte nämlich schauen, welcher mir einfach besser in 
der Hand liegt und diese wird es dann auch sein.


Kann mir jemand helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen