Mittwoch, 30. Januar 2013

#36 Zoeva - 104 Buffer

Hallo ihr Lieben

Zur Zeit ist einfach alles so stressig. Mehrere Arbeiten jede Woche und unzählige
Vorbereitungen für die Prüfungen müssen getroffen werden. Jedoch will ich dadurch
das Bloggen nicht vernachlässigen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich auf der Seite von Zoeva umgeschaut. Ich habe
schon so viel postives über Zoeva gehört. Vor allem die Pinsel sollen eine 
sehr gute Qualität haben (sollen den Sigma-Pinseln sehr ähneln). Ich habe viele
tolle Pinsel entdeckt, bis ich dann auf das Bamboo-Set gestoßen bin. Ich habe mir 
lange lange überlegt es mir zu bestellen. Jedoch war ich nie 100% davon überzeugt.
Also habe ich nochmal bei den einzelnen Pinseln geschaut und den Gesichtsbuffer entdeckt.
Leider war er ausverkauft. Kurze Zeit später habe ich wieder danach geschaut und siehe
da, Zoeva hat seine Pinsel eleganter gestaltet. Nun ähneln sie den beliebten
Pinseln von Sigma, sehr. Darauf hin habe ich mir den Buffer bestellt.
Der Versand war echt schnell, Donnerstags habe ich meine Bestellung abgeschickt
und Samstags war der Pinsel vor meiner Haustüre.


Und so sieht das gute Stück aus..

"Unser 104 Buffer ist ein Foundation Pinsel mit flachem Profil zum Auftragen und 
Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup oder zum Entfernen von 
überschüssigem Puder. Er verdichtet und professionalisiert das Makeup ohne 
die Mimik zu verändern und hat zudem einen porenminimierenden Effekt. 
So verleiht er Ihrem Makeup ein natürlich strahlendes und makelloses Finish 
und ist auch für empfindliche Haut geeignet."

 Der Buffer kam in einer silikonartigen Hülle an. Um die Haare herum war nochmal 
eine Art Hülle,damit die Haare auch in Form bleiben. 
Meiner Meinung nach, ist der Pinsel sehr elegant, trotzdem schlicht gestaltet.



Ich benutze ihn um morgens meine Foundation aufzutragen. Als ich ihn das erste
Mal benutzt habe, war ich echt begeistert. Er ist total weich und kratzt nicht. Der Pinsel 
liegt sehr gut in der Hand und besitzt den benötigten Halt für das perfekte Auftragen von Foundation.

Gekostet hat mich der Pinsel 9,95 €. Es ist auf jeden Fall preiswert.
Ich kann euch diesen Pinsel sehr ans Herz legen - wirklich empfehlenswert.


Habt ihr Erfahrungen mit Zoeva Pinseln?




2 Kommentare:

  1. Ich hab ein Set von ZOEVA und bin seeeeeeehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zoeva ist auch echt spitze.. beinahe wie die Sigma Pinsel nur vieel günstiger :)

    AntwortenLöschen