Dienstag, 5. Februar 2013

#43 Kleiner Tipp - LUSH Grease Lightning

Hallo ihr Lieben

Gestern hat wieder eine neue Woche gestartet und damit hoffe ich natürlich, dass ihr 
gut in diese Woche gestartet seid. Heute hatte ich bis 13 Uhr Schule, danach 
musste ich dann noch einiges für die Schule machen und dann habe ich mich
noch mit meinem Schatz getroffen.

Ich liege gerade in meinem Bett und schaue Fernseh - da dachte ich mir, könnte ich euch mal meine Hilfe gegen unerwünschte Pickel vorstellen. Es geht um das Lush Grease Lightning, bestimmt kennen viele von euch dieses
Produkt. Seit ca. einem Monat benutze ich nur noch Lush Produkte für meine
Hautpflegeroutine. 

Auch habe ich mir das gehypte Grease Lightning bestellt



Das sagt LUSH..

"Da kündigt sich ein Pickel an, und du willst nicht tatenlos zusehen? Gut so! Bekämpfe diese Biester gleich von Anfang an mit einer Mischung aus antibakteriellen Kräutern, klärendem Teebaumöl und kühlendem Aloe Vera Gel. Trage das Gel auf die betroffene Stelle auf, und lass die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten. "



Ich muss sagen, ich bin wirklich super begeistert von diesem kleinen Wundermittel. 
Meine Pickel sind dadurch wirklich weniger geworden.
Jeden Abend, nach dem ich meine Pflegeroutine ausschließlich mit Lush Prdodukten
durchgeführt habe, habe ich das Anti-Pickel Gel benutzt. Ich habe es leicht auf
meine Pickel getupft. Der Auftrag war durch den praktischen Pumpspender wirklich leicht.
Am nächsten Tag waren die Stellen deutlich kleiner.

Probiert es doch einfach mal aus, 50ml kosten 9,95€. Nicht wenig, aber wirklich
wert. Bei diesem Produkt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.


Benutzt ihr das LUSH Grease Lightning ?







1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen