Samstag, 30. März 2013

Mein Donnerstag-Abend

Hallo ihr Süßen

Vorgestern Abend waren mein Schatz und ich bei einem Freund im Keller. Wir waren im Partyzimmer und haben bisschen zusammen gesessen. Wie ihr ja wisst, rauche und trinke ich nichts, also haben mein Freund und die anderen haben Shisha geraucht und ein bisschen getrunken. Es war echt toll, dass wir mal wieder zusammen gesessen sind und einfach geredet haben.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte sie euch zeigen..







Wir haben leckere Mohrenköpfe gegessen und über viele Dinge geredet. Wir haben so viel geredet und sind auf lustige Themen gestoßen. Über alte Kinderserien-, filme und Lieder gequatscht. 
Der Abend war einfach toll und schön..


Wie war eure Wochenende?
Raucht ihr Shisha oder trinkt Alkohol?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen