Montag, 1. April 2013

Meine Woche - ein kleiner Rückblick

Hallo ihr Süßen

Eigentlich wäre heute kein Artikel mehr gekommen, aber da ich kurz Zeit habe, wollte ich euch meinen Rückblick der Woche nicht vorenthalten. Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Rückblick jeden Sonntag durchzuführen..


Gehört - Maroon 5 - "Daylight"
Gelesen - 50 Shades of Grey, 3096 Tage
Gegessen - Haferflocken, Brötchen, Gulasch, Erdbeeren, Bananen
Getrunken - Grüner Tee, Apfelsaftschorle, Mezzo Mix
Getan - gelernt, Zeit mit meinem Baby verbracht, Roller gefahren, mit Freunden Spaß gehabt
Gedacht - ich habe Angst vor den Prüfungen
Gefreut - über meine Kleiderkreisel Verkäufe
Geärgert - dass es einfach nicht warm wird..
Gewünscht - Sommer, Wärme, Seezeit
Gekauft - Alverde Peeling, 
Geklickt - Kleiderkreisel, Twitter, Facebook, Youtube









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen