Freitag, 3. Mai 2013

Einkaufen mit meinem Liebling

Hallo meine Liebsten

Wie ihr sehen könnt habe ich ein neues Layout, ich habe es bei einer lieben Bloggerin gedownloadet. Leider kann man auf der linken Seite nicht mehr runter scrollen und da ich mich gar nicht mit so etwas auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch helfen würde :-)

Heute sind mein Liebling und ich schon früh los gefahren um mal wieder richtig shoppen zu gehen. Wir sind gegen halb 10 in Karlsruhe angekommen, da Primark ja schon um 9 öffnet. Zu erst sind wir wie gesagt zu Primark, da ich sowieso noch einen Gutschein hatte. Danach sind wir noch in den H&M, Douglas, DM und Zara. Leider hab ich nicht so viel gefunden, trotzdem werdet ihr im Laufe der nächsten Woche einen Haul auf meinem Blog finden. Wir hatten heute echt viel Glück, es war total leer und es waren keine riesen Menschenmassen um einen herum. 

Außerdem habe ich mich letzte Woche für den Führerschein, sprich B17, angemeldet. Ich habe ab jetzt, jeden Montag und Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr Theorieunterricht. Das es nicht so langweilig ist, habe ich mir einen Freundin geschnappt und so gehen wir immer zusammen hin.



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß heute bei der Theorie :) Dein Blog gefällt mir echt gut.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen