Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine liebsten Sommerlacke

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch meine liebsten Sommerlacke zeigen, leider lässt sich der Sommer bei uns nicht blicken. Deshalb zaubere ich mir einfach den Sommer auf die Nägel.
Ich hab' jetzt keine bestimmte Marke ausgewählt, sondern verschiedene Marken aus dem Drogeriebereich..




Fangen wir mit einem Essence Lack aus der 'Nude & Glam' Serie an. Diese tolle Farbe nennt sich '08 peach & cream'. Dieser Lack ist neu in meiner Sammlung, jedoch gefällt er mir schon richtig gut. Die Farbe ist ein cremiges peach, wie der Name schon verrät. Auf den Nägeln ist der Ton ein wenig sheer, jedoch trotzdem deckend. Für mich eine absolute Sommerfarbe.



Essie '73 Cute as a Button', eine der wohl beliebtesten Sommerlacke aus dem Hause Essie. Für mich auch ein echt toller Ton. Das Finish lässt sich als kräftiges Pink mit Peacheinschlag beschreiben. Zu einem schlichten Outfit ist 'Cute as a Button' ein echter Hingucker.



Auch dieser Nagellack gehört zu meinen Favoriten. Dieses Mint mit der Farbbezeichnung '130 fresh sister', ist für mich das perfekte. Die p2 Volume Gloss Lacke sind allgemein ein Favorit, da sie sich super auftragen lassen und gut decken. Für den kleinen Preis ist der Lack echt unschlagbar.



Auch dieser Farbton aus der p2 Volume Gloss Reihe mit dem Namen '060 happy bride' ist perfekt für einen tollen Sommertag. Dieses Peach ruft doch förmlich nach Sommer, Sonne und Meer. Wie schon erwähnt, bin ich begeistert von den neuen Lacken von der DM Eigenmarke.



Zu guter Letzt noch einen weitern Lack von p2, hier ein knalliges Rot mit dem Namen '080 grande dame'. Ein solches Rot darf im Sommer natürlich nicht fehlen. Ich trage diesen Lack super gern auf  und bin echt begeistert.

Das waren meine liebsten Sommerlacke, ich hoffe es hat euch gefallen. Für mich gehören knallige Farben zum Sommer oder wie seht ihr das?


Wie gefallen euch die Lacke?
Steht ihr auch so auf auffällige Farben auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl(:Cute as a button möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke hast du da ausgesucht!
    Ich hab den Strawberry Ice Cream von Essence und trage ihn auch wirklich gern. Schön im Sommer find ich auch Mint Candy Apple von Essie!

    Liebe Grüße,
    Nadine
    http://another-polish-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen