Dienstag, 11. Juni 2013

New In - Pflegeprodukte aus der Drogerie

Hallo meine Lieben

Wie ihr lesen könnt, war ich mal wieder einkaufen, wie könnte es nur anders sein als bei DM. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Müller oder Rossmann. Doch dieses Mal habe ich hauptsächlich Pflegeprodukte eingekauft, die ich benötigt habe..

Hier meine Produkte..


Balea Oil Repair Spülung - 1,45 Euro
Meine geliebte Spülung aus der Balea Oil Repair Reihe war mal wieder leer, also musste ich mir eine neue Packung kaufen. Nach wie vor bin ich begeistert von diesem Produkt, es macht die Haare super geschmeidig. Leider hat mir das Shampoo nicht ganz so gut gefallen, deshalb bin ich wirklich froh, dass es auch leer gegangen ist.


Balea Tiefenreinigungsshampoo - 1,45 Euro
Dieses Haarpflegeprodukt habe ich noch nicht getestet, aber trotzdem habe ich nur Gutes darüber gehört. Ich werde es einmal pro Woche anwenden, um die gesamten Stylingprodukte aus den Haaren zu waschen.


Balea Feuchtigkeitsshampoo - 0,65 Euro
Dieses Shampoo habe ich früher immer benutzt, da es super für trockenes Haar ist. Dann bin ich auf das Dove Shampoo umgestiegen, welches ich auch immer noch benutze. Jedoch suche ich immer noch nach einem anderen, da sich meine Haare auf keinen Fall an ein Shampoo gewöhnen sollen. Leider hat mich das Balea Oil Repair Shampoo nicht überzeugt, deshalb bin ich auf das zurück gestoßen. Für 0,65 Euro ist es perfekt für den Sommer, denn durch die Sonne trocknen die Haare ja meist noch mehr aus.


Balea Dusche & Creme Guave - 0,60 Euro
Wie ihr mittlerweile wissen müsstet, stehe ich total auf die Duschgels von Balea, alleine der Duft ist unschlagbar. Dieses Mal ist es die Richtung "Guave" geworden, fruchtig frisch, sprich perfekt für den kommenden Sommer.


Balea Peel-Off Maske - 0,45 Euro
In Sachen Masken habe ich bei Balea auch keinerlei Erfahrung. Die Einen schwärmen davon, die Anderen finden sie schrecklich. So will auch ich mir meine Meinung bilden. Entschieden habe ich mich für die Peel-Off Maske, ich liebe dieses Gefühl, wenn man die Maske herunterzieht. Ich werde euch sicher davon berichten.


Augen Make-Up Entferner Pads - 0,99 Euro
Diese Augen Make-Up Entferner Pads, sind auch ein All Time-Favourite. Sie entfernen mein Make-Up super von den Augen, ohne jegliche Rötungen. 


Essence stay matt lip cream - 1,99 Euro

Hier konnte ich nicht "nein" sagen. Also habe auch ich den Lip Cream von Essence in der Farbe "02 smooth berry". Ein wunderschön cremiges rot-pink. Die Textur ist sehr cremig und an sich ist die Lip Cream super langanhaltend und hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen.


Das war es auch schon wieder, hoffentlich hat es euch gefallen!

Wie findet ihr die Produkte von Balea?
Besitzt ihr eine essence stay matt lip cream?


Kommentare:

  1. Hast du vll. Lust auf ggs. folgen ?
    Habe schon mal angefangen :)
    Schöner Blog :*
    LG http://4kittys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Balea Shampoo finde ich richtig gut, es macht die haare so weich ... benutze eigentlilhc kein anderes mehr... :)

    und der stay gloss scheint ja echt deckend zu sein :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Spülung von balea mag ich seh gerne, das shmapoo aus der Reihe aber auch nicht so.... Ihc muss mir wohl mal das orangene Shampoo von balea anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte (:
    Die Lipcream von essence sieht toll aus *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Von der OilRepairSpülung bin ich total begeistert. Ich habe sie mir schon zweimal gekauft. Macht die Haare super weich und der Duft ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Mango Shampoo von Balea benutze ich auch und liebe es so sehr! Es riecht so herrlich! Die Haarmilch aus der selben Serie ist auch Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lipcream sieht super schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen