Samstag, 6. Juli 2013

Review - Nivea kühlendes Sun Spray

Hallo meine Lieben ♥

Vor etwa einer Stunde bin vom See nach Hause gekommen, danach schnell unter die Dusche gehuscht und jetzt, während meine Haare trocknen schreibe ich euch eine Review zu einem Produkt, welches ich von dm zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um das Nivea protect&refresh kühlendes Sun Spray..




Die Verpackung ist aus hartem Metall und glänzt stark, wie gewohnt von Nivea ist es in schlichtem Metallic-Blau. Versprochen wird ein erfrischendes und seidiges Hautbild, rasches Einziehen ohne fetten und keine weißen Rückstände. Außerdem hat das Spray einen Lichtschutzfaktor von 30, was ich wirklich gut finde. 

Enthalten sind in der Flasche 200ml und im Handel kostet es um die 5 bis 7 Euro. Aber ich muss sagen die Flasche füllt sich noch relativ voll an, obwohl ich sie schon öfter am See dabei hatte. 


Hier könnt ihr den Sprühkopf sehen, er sieht aus wie bei einem Deo und versprüht einen wirklich erfrischenden Nebel, welcher auf der Haut schnell einzieht. Jedoch habe ich immer das Gefühl, das es nicht so schützt wie eine herkömmliche Sonnencreme. Deshalb trage ich vorher reichlich Sonnencreme auf und zum Erfrischen kommt das Nivea Sun Spray zum Einsatz. 

Insgesamt ein tolles Produkt, was auch wirklich einen erfrischenden und kühlen Effekt bewirkt, auch gelten die Versprechungen, sprich es fettet nicht und hinterlässt keinerlei weißer Rückstände. Also ein perfektes Produkt für den Sommer - jedoch würde ich persönlich es nicht mehr nachkaufen, da es mir dafür leider zu teuer ist..


Habt ihr dieses Produkt selbst schon einmal getestet?




Kommentare: