Sonntag, 18. August 2013

Produkttest - Balea Pflegeprodukte

Hallo ihr Süßen

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte zeigen, die ich beim Produkttest von DM gewonnen habe. Vor einiger Zeit konnte man sich anmelden und bekam darauf hin vier Balea Pflegeprodukte.
Wie ihr wisst, bin ich ein begeisterter Balea-Fan und bin somit sehr gespannt auf die Produkte und freue mich sie zu testen.



Hier alle Produkte auf einem Blick. Eine reichhaltige Body Milk, eine leichte Bodylotion, eine Pflegecreme und eine Softcreme. Diese möchte ich euch jetzt ein wenig näher vorstellen..


Balea Reichhaltige Body Milk

Die reichhaltige Body Milk von Balea verspricht eine lang anhaltende Intentivpflege für trockene Haut. Die "Milk" regeneriert trockene Haut spürbar mit ausgewählten Lipiden und dem hohen Anteil an Vitamin E. Auch die enthaltene Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend.
Außerdem sind keine Zusätze von Farbstoffen enthalten.

Für meine teilweise trockenen Hautstellen ein tolles Produkt. Laut der Beschreibung auf der Rückseite müsste es Wunder bewirken, hoffen wir mal dass, das der Fall sein wird. Ich schätze, dass dieses Produkt erst im Winter benutzt wird, da man zu dieser Zeit lieber auf reichhaltigere Produkte zurückgreift. Getestet habe ich dieses Produkt leider noch nicht, da ich noch so viele Bodycremes, -lotions und andere Pflegeprodukte im Bad stehen habe und diese erst einmal leeren möchte.


Balea Leichte Bodylotion

Diese leichte Bodylotion ist geeignet für normale Haut. Sie verleiht ein samtweiches Hautgefühl und soll laut Hersteller schnell in die Haut einziehen. Mit verschiedenen Ölen und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis wird die Haut täglich verwöhnt uns so sorgt das Produkt für ein tägliches Wohlgefühl.

Auch dieses Produkt konnte ich bisher noch nicht testen, da ich einfach noch zu viel in Gebrauch habe. Jedoch gefällt es mir im Sommer besser, als das oben genannte Produkt, da es leicht sein soll. In dieser Hitze fühlt man sich mit einem etwas leichteren Produkt viel viel wohler.


Balea Soft Creme

Diese Soft Creme sorgt für intensive Feuchtigkeit für Körper und Gesicht. Durch die besonders softe Formel wird die Haut glatt und geschmeidig. Auch hier sind Öle, wie das Babussöl und Vitamin E enthalten, welche der Haut genügend Feuchtigkeit spenden. 

Für mich ist diese Creme zur Zeit wirklich gut geeignet. Der Name "Soft Creme" spricht schon aus, wie super leicht diese Creme ist. Auf der Haut wirkt sie für mich super beruhigend und kühlt auch. Auf dem Gesicht möchte ich sie nicht testen, da ich schon so viele Probleme mit der Haut habe und sie somit nicht noch mehr reizen möchte. Leider gefällt mir die Aufmachung, sprich der Tiegel nicht so gut, da es für mich viel unhygienischer ist.


Balea Pflegecreme

Das letzte Testprodukt ist diese Pflegecreme mit dem Zusatz von Sheabutter. Auch hier kann man das Produkt an Körper und Gesicht anwenden, jedoch fällt das Gesicht wie oben weg. Die Creme schützt die Haut vor jeder Witterung und erhöht das Feuchtigkeitsvermögen. Außerdem macht es die Haut zart und weich, da auch hier Mandelöl, Sheabutter und Phanthenol enthalten ist.

Wie schon gesagt, spricht mir diese Art von Produkt eher in der Winterzeit zu, da die Haut in dieser Zeit  Haut einfach mehr Feuchtigkeit benötigt. Trotzdem ein tolles Produkt. 


Alles in allem finde ich die Produkte wirklich toll und ich habe das Gefühl das sie meine Haut wirklich ausreichend pflegen. Somit bekommt man für wenig Geld ein tolles Hautgefühl. Leider kommen die beiden reichhaltigen Produkte im Moment nicht zum Einsatz, jedoch bestimmt im Winter.


Habt ihr die Produkte selbst getestet?
Wie ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich gut an und sehen vorallem auch interessant aus. Könnte für mich etwas sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie gut :)
      Vielleicht schaust du mal im DM, ich schätze das die Produkte nicht mehr als 2-3 Euro kosten werden!

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)!
    Habe dich gerade vorgestellt :*
    Wäre super, wenn du es jetzt auch machst, hihi <3 :)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich bin eine neue Bloggerin würde mich freuen wen ihr mich auch folgen würdet :)
    http://edax3bloggt.blogspot.de/2013/08/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal die BodyMilks ausprobiert, aber die war mir leider nicht reichhaltig genug :(
    Ich mag übrigens deinen Blog echt süß und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebste Grüße vom umherschwirrenden Panda :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paket, bin sowieso ein Fan von allmöglichen Cremes, bin ganz neidisch auf dein Paket ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Body Milk hatte ich schon öfters und war auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Paket habe ich auch bekommen und ich bin so froh darüber :)

    AntwortenLöschen