Donnerstag, 12. September 2013

Alles Aufgebraucht im August

Hallo meine Hübschen
 
Ja ich weiß, schon wieder sind fast 2 Wochen vorbei in denen ich nicht gebloggt habe. Aber wie ihr wisst, hat am 01.09 meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangetellten begonnen und somit komme ich immer erst gegen Nachmittag nach Hause und habe dann auf nichts mehr Lust. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit.
 
So nun zum Thema dieses Blogeintrags. Mein zweiter "Alles Aufgebraucht" Artikel steht an, wie schon im vorherigen Artikel sind es diesmal wieder fast nur Plegeprodukte.
 

 

Balea mattierende Creme: Ich finde die Creme für einen Preis von unter 2 Euro wirklich gut. Sie pflegt gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Für den Sommer war sie wirklich gut, jedoch werde ich im Winter auf eine etwas reichhaltigere Pflege umsteigen.

Ebelin 140 Wattepads: Dazu muss ich nichts sagen, warscheinlich werde ich sie euch immer zeigen, da sie einfach meine absoluten Lieblinge sind.


Balea Feuchtigkeits- Shampoo und Spülung: Auch hier habe ich wieder eine meiner liebsten Produkte bezüglich der Haarpflege aufgebraucht. Wie ihr wisst, wechsle ich das Shampoo immer mit der Oil Care Nährpflege von Dove. Jedoch habe ich im August ausschließlich das Shampoo von Balea verwendet, da die Haare im Sommer ja immer super trocken werden.


Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei: Diese Entferner Pads gefallen mir wirklich gut, sie entfernen gut und hinterlassen keinen Fettfilm. Werden auch immer nachgekauft, jedoch tausche ich ab und zu mit dem Rival de Loop Augen Make-Up Entferner.

LUSH Aqua Marina: Dieses Produkt habe ich so lange verwendet und es wurde einfach nicht leer. Für mich ist es absolut ergiebig. Jedoch hat es mir schon nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen. Meine Haut hat es super vertragen, leider fand ich den Auftrag und die Konsistenz gar nicht toll, einfach nichts für mich. Außerdem finde ich den Preis sehr hoch.


Balea Dusche&Creme Limette & Aloe Vera: An sich ein tolles Duschgel, wie alle anderen von Balea. Leider gefiel mir der Geruch von Limette & Aloe Vera nicht wirklich.

Balea Brazil Mango Bodylotion: Auch hier gefiel mir der Geruch schon nach kurzem nicht mehr, wie anfangs. Jedoch hat es meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Würde eine andere Geruchsrichtung jeder Zeit nachkaufen.


Essence Lash & Brow Gel: Wie ihr seht, habe ich dieses Augenbrauengel nicht aufgebraucht. Ich habe es einfach nicht mehr sehen können. Auf den Wimpern habe ich es nie aufgetragen und auf den Augenbrauen war es eine Qual. Es hat die Augenbrauen wirklich verklebt, dieses Gefühl war ganz und gar nicht toll. Seit kurzem benutze ich das Augenbrauengel von Alverde und bin damit mehr als zufrieden.


Das waren meine aufgebrauchten Produkte für den Monat August. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über euer Feedback.

Was habt ihr so aufgebraucht?
Welches Augenbrauengel verwendet ihr am liebsten?



 

Kommentare:

  1. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Hatte das Augenbrauen-Gel von Alverde und das hat bei mir rein gar nichts gebracht. Bin dann auf das von Essence umgestiegen und bin tooootal zufrieden damit! ;) haha
    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, so unterschiedlich sind die Geschmäcker :D :)

      Löschen
  2. Hallo Anna :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst und meine Fragen beantwortest. :)
    Schönes Wochenende :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. das duschgel hab ich auch hier! und es ist VOLL mein geruch, nur langsam nervt es mich :D muss mir mal ne abwechselung zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe aufgebraucht-Posts und habe eig auch selbst immer welche gemacht, aber ich nutze sooo viel, dass die Produkte schon kaum noch auf ein Gruppenbild gepasst haben! Daher mach ich in Zukunft wohl eher Favoriten.Posts...würde mich übrigens freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt hast du ja Lust, meine Leserin zu werden :) xxx, S

    AntwortenLöschen