Dienstag, 17. September 2013

Kleiner Drogerie Einkauf

Hallo meine Süßen
 
Wie schon in meinem Wochenrückblick angekündigt, erwartet euch noch ein kleiner Drogerie Einkäufe. Wirklich ganz klein.
Am Freitag bin ich also mit einer meiner Freundinnen zu dm gefahren, da ich unbedingt eine neue Packung meiner geliebten Maxi Wattepads gebraucht habe. Wie immer blieb es nicht dabei, dafür habe ich mich aber trotzdem gut gehalten.
 
 
Maxi Wattepads Ebelin - je 0,65 Euro
 
Meine absoluten Lieblinge zur Zeit. Ich habe gemerkt dass diese großen Pads viel viel besser für die abendliche Abschmink- bzw. Pflegeroutine sind. Man benötigt weniger Pads und somit auch weniger Zeit.
 
 
L'OREAL Reinigungsfluid - 4,25 Euro
 
Auch dieses Produkt ist ein wichtiger Bestandteil meiner abendlichen Routine im Bad. Meine erste Flasche neigt sich dem Ende zu und somit wollte ich mir schnell eine neue sichern. Für mich ein wirklich tolles Produkt, welches die Foundation super abnimmt.
 
 
Essence Lipliner  11"In the nude" - 0,95 Euro
 
 
Das hier ist mein aller erster Lipliner. Ich habe mich absichtlich für eine so neutrale Farbe entschieden, da ich mich erst einmal durch testen möchte. Die ersten Versuche klappten ganz gut. Ich habe den Liner als Lippenstift Ersatz genutzt und ihn somit auf den ganzen Lippen aufgetragen.
 
Das war es dann auch schon mit meinem kleinen aber feinen Einkauf :-)
Ich hoffe es hat euch gefallen!
 
 
Wie gefallen euch die Produkte?
Verwendet ihr regelmäßig Lipliner statt Lippenstift?
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Haul :) Die selben Wattepads verwende ich auch immer und auch das Produkt von Loreal finde ich super :)

    Hast einen schönen Blog, hast mich definitiv als Leserin gewonnen :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3 http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen