Dienstag, 17. Juli 2012

#11 40 Fragen über Beauty

Hallo ihr Lieben

Ich hab gerade eben einen TAG bei der Maike gesehen, und will ihn jetzt selber auch machen.
Vielleicht könnt ihr dadurch ein wenig mehr über mich kennen lernen.


SKIN CARE


Womit reinigst du dein Gesicht?!
mit dem Reinigungsmousse von bebe young care und den Abschminktüchern von bebe

Benutzt du ein Peeling?!
Nein

Wenn ja, von welcher Firma?!
-

Welche Gesichtscremé benutzt du?!
die Feuchtigkeitscreme von bebe young care

Hast du Sommersprossen?!
Nein

Benutzt du Augencremé?!
Ja, von Balea

Neigst du zu Akne?!
leider ein wenig



MAKE-UP



Welche Foundation benutzt du?!
Die Photo Finish Foundation von Catrice in 030 Caramel Beige

Und Concealer?!
Einen von essence, will mir aber die Concealerpalette von Catrice besorgen

Weißt du den Unterton deiner Haut?!
? nein

Wie findest du falsche Wimpern?!
Sehr schön, habs aber selbst noch nicht ausprobiert

Wie oft wechselst du deine Mascara?!
Ich kaufe mir hin und wieder eine neue

Welche Mascara benutzt du?!
Die essence multi action

Parfümerie oder M'A'C?!
Ich beniutze keine Produkte von MAC

Was für utensilien benutzt du zum schminken?!
Pinsel und teilweise die Hände

Benutzt du Primer/Bases?!
Ja, eine Eyeshadowbase von essence

Was ist dein Lieblingslidschatten?!
Fällt mir spontan keiner ein, ich finde die Farbe braun auf den Augen sehr schön

Kajalstift, Gel - oder Flüssigliner?!
Wenn dann Flüssigliner

Benutzt du Mineral Make-up?!
Ich hab genau wie Maike keinen Schimmer was das ist

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?!
Ein Lippenstift von essence in der Farbe 53 ALL ABOUT CUPCAKE

Was ist dein Lieblingsrouge?!
Das flamingofarbene von Alverde

Kaufst du deine Schminke auf e-bay?!
Nein

Magst du Drogerieschminke?!
Ich benutze ausschließlich Drogerieschminke

Hast du schonmal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?!
Eher nicht

Magst du eher knallige oder eher dezente Farben in einem Make-up?!
Ich tendiere zu dezenten Farbtönen

Welches Make-up bewunderst du an anderen Frauen?!
Ich bewundere es wenn das Make-up gleich super aussieht und man nicht viel korrigieren muss und wenn es dann auch noch auf beiden Augen identisch ist. 
Ich bewundere Frauen die null Rötungen oder Pickel haben

Wenn du das Haus nur mit einem utensil verlassen dürftest, welches wäre das?!
Foundation 

Könntest du das Haus je ohne Make-up verlassen?!
Ja, aber ich fühle mich dabei nicht sehr wohl

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?!
Ja sehr leicht

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?!
Es gibt viele Marken die mir gefallen, man muss eben immer offen für etwas neues sein.

Was hälst du von Make-up?!
Ich finde Make-up eine gute Sache, doch man sollte es nicht übertreiben!


HAARE




Wie oft wäschst du deine Haare?!
Jeden Abend

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?!
Föhn, ganz selten mal das Glätteisen

Was ist dein liebstes Haarprodukt?!
Kuren, Spülungen alles was gut riecht ;-)

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?!
Blau 

Friseur oder selbstgeschnitzelt?!
Friseur



Ich hoffe ihr lernt mich besser kennen


1 Kommentar: