Mittwoch, 18. Juli 2012

#12 By night


Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen. Das ich gerade bei stylefruits erstellt habe.
Ich habe es auf den Namen 'by night' getauft,  denn es ist ein Outfit um auszugehen.
Es ist ziemlich schlicht und mit kleinen Akzenten aufgepeppt.



Mir gefällt das Outfit ziemlich gut.
Die Nude-Farbene Bluse ist mir sehr ins Auge gestoßen. Ich finde sie echt wunderschön, genau wie die Pumps. Der Ring ist meiner Meinung nach auch ein echter Hingucker.


Wie findet ihr das Outfit?


Kommentare:

  1. finde das outfit super! vor allem das top ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse und die Schuhe sind echt stark! :)

    www.Imonone17.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! :)

    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbei zu schauen oder auf Gegenseitiges Verfolgen?
    Beides würde mich echt freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen