Donnerstag, 19. Juli 2012

#13 Review - Garnier Body Intensiv 7 Tage Milk

Hallo ihr Lieben

Seit Monaten schon benutze ich die Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk von Garnier.
Ich möchte sie euch nun vorstellen.



Die Body Milk ist in 3 Variationen erhätlich. Einmal für
sehr trockene, trockene und normale Haut.



 Das Auftragen ist ganz leicht durch Drücken auf die Flasche.
Meiner Meinung nach ist die Dosierung ebenfalls ziemlich leicht, denn es kommt
keine sehr große Menge heraus aber auch keines Falls zu wenig.


Das sagt der Herrsteller

"...spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für bis zu 7 Tage Pflegegefühl nach der letzten Anwendung.
Sofort fühlt sich die Haut geschmeidiger, gepflegter und vor Trockenheit geschützt sein.
Die Haut ist 24h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutz-
barriere verstärkt. 
Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl eignet sich besonders bei
trockener und rauher Haut."


Das sage ich

Ich liebe diese Creme.
Ich kann sie euch echt ans Herz legen, die Milk hält wirklich das was sie verspricht.
Die Haut insbesondere die Oberschenkel, wie die Beine fühlen sich nach dem Einziehen richtig weich und geschmeidig an. Die Haltbarkeit ist wirklich lange.
Ich muss mich nur ca. alle 4 Tage damit eincremen, denn der Effekt hält echt lange an.
Auch das Einziehen erfolgt wie bei jeder normalen Bodylotion relativ kurz.

Der Duft ist auch ziemlich erfrischend.
Er ist nicht zu stark, wie bei manch anderen Produkten.

Die BodyMilk ist echt perfekt!

Fazit

Die Creme von Garnier enthält 400ml und die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
Wie schon erwähnt ist sie in 3 verschiedene Varianten erhältlich. Ich kaufe sie mir immer bei DM. 
Aber ich denke das es die Creme in allen Drogerien zu kaufen gibt.

Die Creme ist wirklich zu empfehlen.


Habt ihr die Garnier Body Intensiv 7 Tage Milk denn auch schon getestet?






Kommentare:

  1. Hallo, Liebes ^-^

    Du hast einen wunderschönen Blog (:
    Ich hatte die Bodymilk auch schon und ich fande sie richtg gut (: Und vorallem riecht sie total gut (:

    Du bist total hübsch (:

    Lg, Alina

    PS: Lust auf gegenseitiges folgen? Ich folge dir bereits ^-^

    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe die Bodylotion auch, die riecht echt gut ^-^
    schöner Blog ^-^
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://www.my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    Emilia ^-^

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    ich habe vor knapp einem Monat meinen neuen Blog begonnen, Teenagefeet heißt er.
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust u ich bin für Kritik immer offen :)

    liebe Grüße, Karina
    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Creme auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass eigentlich alle Cremes von garnier beim Ökotest durchknallen, weil sie einfach unglaublich schlechte Inhaltsstoffe haben. Silikone, Parfüm...Richtiger Luxus :D Ich hab selber eine mir gekauft und hatte noch nie in meinem Leben einen so fiesen Ausschlag. Nimm die Creme mal ein paar Jahre, deine Haut wird es dir danken...

    AntwortenLöschen