Montag, 20. August 2012

#17 Wieder zurück

Hallo ihr hübschen

Am Samstag bin ich dann endlich nach 2 Wochen zu Hause angekommen. Ich hatte mich so gefreut
Dome endlich wieder zu sehen, die 2 Wochen gingen so langsam um. Der Urlaub war ein riesen
Unterschied zu letzem Jahr.. 
Es war einfach nicht schön, nur Party Party Party. Ich bin ein Mensch der nicht gerne feiern geht.
Ich weiß ich hätte mich darauf einstellen können das sich alles rund um Party dreht.
Aber vor der Anreise hatte ich noch ein bisschen Hoffnung das nicht alle solche Partyfreaks sind.
Doch wirklich jeder von meinem Villagio (bei RUF hat man immer ein Villagio, du wirst eingeteilt in eine Gruppe mit einem Teamer. & mit dieser Gruppe unternimmst so gut wie alles) war jeden Abend feiern,
nur ich nicht.
Genug schlechte Dinge erzählt.. auf dem Camp gab es wenigstens einen Pool & das Meer war auch nicht weit entfernt, denn der Campingplatz war sozusagen auf dem Strand.
Ihr müsst es euch so vorstellen, wenn man das Camp verließ stand man auf dem Strand.
Das war echt mega :)
Dass ihr auch noch ein paar Einblicke zu meinem Urlaub bekommt zeige ich euch noch ein paar wenige Bilder, die ich dort geschossen habe


So sahen die Zelte aus, das links in der Ecke war unser Zelt.

 So war der Blick, wenn man aus dem Camp lief - Wundervoll!

Der Strand & die Wellen.

Am letzten Abend konnte jeder auf einen kleinen Zettel die tollen Erinnerungen aufschreiben.
Sie kamen in eine Flasche & wurden weit ins Meer geschmiessen.


Wie gefallen euch die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen