Montag, 20. August 2012

#18 Enttäuscht

Hallo ihr Süßen ♥

Vor 3 Wochen hatte ich mir bei H&M im Onlineshop einen wunderschönen Parka für 69,95 €
gesehen.
In der Farbe beige und in der Größe 38 habe ich dann meine Bestellung abgeschickt.
Die Lieferung war schnell da, was mich echt ziemlich verwundert hat. Sowas ist ja bei H&M des öfteren nicht der Fall. Ich habe ihn gleich ausgepackt & anprobiert. Die Größe hat echt super gut.
Er war nicht zu eng & auch nicht zu locker.
Doch siehe da, ein Blick auf die Ärmel... diese waren leider viel zu kurz geschnitten.
Ich fande es echt schade. 
Ich hab mir gedacht ich bestelle ihn noch einmal in 40, vielleicht habe ich Glück & er passt.
Nur leider war wieder das gleiche Problem vorhanden.


Hier der Link dazu.

Mir hat der Mantel so super gut gefallen.
Vorallem die goldenen Schnallen passen meiner Meinung nach echt super gut dazu.


Wie findet ihr den Parka?

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Das klingt ja gut :) Kann es kaum erwarten bis das Samsung endlich ad ist!
    Die Links der Hüllen lauten:

    http://www.ebay.de/itm/Diamant-Strass-Bling-Schutz-Hulle-fur-Samsung-i9300-Galaxy-S3-Hard-Case-Cover-/271038670023?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f1b29e4c7#ht_1498wt_1139


    den anderen link finde ich irgendwie gar nicht mehr :( Sorry!

    AntwortenLöschen