Mittwoch, 22. August 2012

#22 One Shoulder Dresses - Nelly


Hallo meine Lieben 

Viele von euch kennen bestimmt den Onlineshop Nelly. Ich finde ihn einfach nur super.
Nicht nur die Schuhe sind toll, sondern auch die Kleider, sowie andere Klamotten.
Wer von euch den Onlineshop noch nicht kennt, kann ja mal vorbeischauen.
Die Auswahl ist echt riesig, ein Paradies das unser Frauenherz höher schlagen lässt.
Ich wollte euch einfach 3 wunderschöne One shoulder Kleider zeigen.
Persönlich finde ich es ja echt richtig hübsch, wenn nur eine Schulter bedeckt ist.
Ein echt eleganter Stil.



Beschreibung

Einschultriges Kleid mit dekorativen Pailletten von PAPRIKA. Wattierte Cups und genähte Falten vorne. Verdeckter Reißverschludd an der linken Seite und Gummizug im Rücken. Leicht gefüttert.
Hergestellt aus 100%Polyester.
Farbe : Creme

Der Preis liegt bei 54,95 €




Beschreibung

Einschultriges Kleid von CLUB L. Drapierungen sowie Futter aus Trikot. Gummizug und Falte an der Falte.
Hergestellt aus 95% Polyester und 5% Elasthan.
Farbe : Mocha

Der Preis liegt bei 38,95 €



Beschreibung

Kleid mit einer freien Schulter von LITTLE MISTRESS. Plissé-Raffung über der Brust und an der Schulter. Kontraststoff in der Taille mit dekorativen Pailleten. Gefütterte Körbchen. Gerafft am Rücken. Komplett gefüttert mit einer Lage Unterrock aus Tüll.
Hergestellt aus 100% Pollyester
Farbe: Navy

Der Preis liegt bei 60,95 €






Persönlich gefällt mir das letzte Kleid einfach am besten.
Es sieht so wunderschön aus.
Ein wenig verspielt gleichzeitig jedoch auch elegant.
Auf einer Party wäre dieses Kleid ein richtiger Hingucker.

Die anderen beiden Kleider sind mir auch gleich ins Auge gestochen.
Wirklich tolle Kleider.

Wer den Shop noch nicht kennt sollte echt mal vorbeischauen!


Wie findet ihr die Kleider?


7 Kommentare:

  1. die kleider find ich wahnsinnig toll :)) aber zum kaufen wären sie mir dann leider doch zu teuer :(

    ich habe dir einen blog-award verliehen und auf meiner seite verlinkt!
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  2. die Kleider find ich auch alle toll, am besten das letzte <3 den preis würde ich sogar für ein so tolles stück bezahlen *__* ich meine, be pimkie wirds sowas wohl net haben :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wirklich toll. Vor allem das zweie und das dritte gefallen mir am besten :) Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  4. Nelly <3 Die haben wirklich sowohl wunderschöne Kleider als auch Schuhe :)
    Mir persönlich gefällt das letzte Kleid auch am besten, hat was besonderes.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. finde das erste Kleid und das letzte Kleid am schönsten :) wenn man aber so richtig schön braun ist, find ich das 1. am schönsten...

    Liebe Grüße,
    fashionmadl

    AntwortenLöschen
  6. hey ich starte zurzeit eine blogvorstellung vielleiht hast du lust mit zumachen:)
    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/ich-stelle-euren-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kleid ist WUNDERSCHÖN ♥

    AntwortenLöschen