Dienstag, 11. September 2012

#23 Mein 1. Blogaward!

Hallo meine Hübschen

So nun kann ich mich endlich wieder regelmäßig melden und einige Artikel verfassen.
Es tut mir super leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Aber es fehlte mir einfach die Zeit.
Ich hatte bis gestern Ferien und ich habe so gut wie jeden Tag mit meinem Freund und unseren Freunden verbacht. Da war leider keine Zeit mehr fürs Bloggen übrig. Mein Blog ist erst im Aufbau deswegen werde ich jetzt auch wieder mehr schreiben. Das verspreche ich!

So nun zum Thema, wie ihr lesen könnt habe ich meinen ersten Blogaward verliehen bekommen. Schon anfang August hatte sie es mir in einem Kommentar mitgeteilt, doch leider bin ich bis dahin noch nicht dazu gekommen einen Artikel zu schreiben.

Die liebe Lauri hat mit den Award verliehen.
Ein riesen Dankeschön



Regeln

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinken deinen Nominator - ein kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Den Blogaward erhalten

Alina
Sabi
Lena
Kati
Julia


Meiner Meinung nach ist dieser Blogaward super für Neulinge im Thema 'Bloggen', genau wie mich!
Die Besucherzahl sowie die Leserzahl kann steigen & so bekommt man mehr Mut um immer dran zu bleiben!





Kommentare: