Montag, 17. September 2012

#25 Schutzengel

Hallo ihr Lieben

Endlich habe ich mein eigenes Sign, ich wollte mir seit längerem eins erstellen, bin nur 
nie dazu gekommen. Ich habe mir etwas schlichtes überlegt und es umgesetzt! 
Unten könnt ihr es euch anschauen. Ich hoffe es gefällt euch


So nun zum Thema. Die Überschrift von diesem Artikel heißt 'Schutzengel'
 & damit verbinde ich den neuen Film von Til Schweiger. Ich kann mir vorstellen, 
dass viele von euch schon davon gehört haben und ihn auch unbedingt anschauen wollen.
Es ist ein Action aber auch emotionenreicher Film.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Der Trailer ist schon so unglaublich rührend, das mir da schon fast die Tränen gekommen 
sind. Ein unglaublich emotionaler und bestimmt wunderschöner Film.
Die Filmdauer beträgt exakt 132 Minuten und die Freigabe ist ab 16.

Ich freu mich so sehr auf diesen Film.
Die Premiere ist am 27. September, ab da wird er in den deutschen
Kinos zu sehen sein. 



Beschreibung

Ninas (Luna Schweiger) Leben war bisher nicht gerade leicht. Mit ihren 16 Jahren hat sie durchaus schon einiges mitmachen müssen, wozu auch der frühe Tod ihrer Eltern zählt. Dadurch wurde sie nicht nur auf einen Schlag zur Waisen, durch den Verlust beider Bezugspersonen hat sie sich zudem von ihrer Umwelt emotional abgekapselt und nicht gelernt, Erwachsenen zu vertrauen. Das ändert sich allerdings durch die Tatsache, dass sie eines Tages ein Verbrechen mitansehen muss. Als einzige Zeugin steht das junge Mädchen damit unmittelbar auf der Abschussliste der skrupellosen Täter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, es zu finden und zu töten. Allerdings ist Nina nicht allein auf sich gestellt, denn der Ex-Soldat Max (Til Schweiger) übernimmt den Auftrag, sie als Personenschützer zu begleiten. Gemeinsam versuchen sie, ihren Verfolgern zu entkommen und sich versteckt zu halten, wobei Nina zwangsläufig beginnen muss, dem in sich gekehrten Einzelgänger zu vertrauen. Zusätzliche Hilfe erhalten sie von Max’ ehemaligem Kameraden Rudi (Moritz Bleibtreu) und Sara (Karoline Schuch), die nicht nur die Ex-Freundin von Max ist, sondern auch Staatsanwältin. Ihr Wissen, vereint mit ihren vielen wichtigen Kontakten, soll dazu beitragen, die Täter dingfest zu machen, damit Nina wieder ein normales Leben führen kann. Doch so einfach lassen die Verfolger sich nicht abschütteln. Sie bleiben ihnen stets auf den Fersen...



Echt unglaublich toll! Til Schweiger war schon immer einer meiner
liebsten Schauspiele. Seine Filme sind immer so besonders.
Genau wie mein aller liebster Film 'barfuss', der auch von
Til Schweiger produziert wurde und in dem er eine wichtige Hauptrolle spielt.


Wie findet ihr den Trailer?
Wollt ihr 'Schutzengel' auch so gerne anschauen?





1 Kommentar:

  1. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen