Montag, 21. Januar 2013

#27 Neuanfang

Hallo ihr Hübschen

Ich weiß, ich habe seit längerem nichts mehr gebloggt. Ich hatte einfach keine Lust & mir fehlten
auch ehrlich gesagt die Ideen. Außerdem bin ich jemand, der einfach zu schnell
aufgibt. Ich habe bisher 24 Leser, im Gegensatz zu anderen Bloggern, ist es echt ziemlich
wenig.. 

Ja ich weiß, ich stehe noch ziemlich am Anfang und jeder fängt mal klein an. Nach längerem
Überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich jetzt noch einmal mein Glück versuche. 
Ich möchte wieder bloggen un das auch regelmäßig :)

Ich weiß nicht so recht, was euch interessiert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr
mir ein paar Ideen zu verschiedenen Artikeln schreiben könntet.

Ich würde mich auf alle Fälle freuen.

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich über aufgebraucht Posts
    oder Outfits of the Day freuen

    AntwortenLöschen