Samstag, 2. Februar 2013

#38 Meine neue Uhr

Guten Morgen ihr Hübschen

Ich bin wirklich so froh, dass ich wieder mit dem Bloggen angefangen habe. Es macht mir
wirklich unheimlich viel Spaß, euch von mir zu berichten. Die Besucherzahlen steigen
auch wieder, dass macht mich wirklich glücklich. Daran merke ich, dass euch mein
Blog gefällt - und was gibt es schöneres für eine Bloggerin als zu merken, wie die Besucher-
zahlen immer steigen.
Danke, danke und nochmal danke dafür


Wie ihr sicherlich gelesen habt, habe ich eine neue Uhr. Ich habe sie vor zwei Wochen über
eBay gekauft. 
Auf dem ersten Bild könnt ihr die Uhr anschauen. Das Highlight ist natürlich
der Eiffelturm auf dem Ziffernblatt. 


Die Uhr hat mich gerade mal 4,99€ gekostet. Auch der Versand war recht schnell. 
Nicht mal 5 Tage sind vergangen, bis das Paket bei mir eingetroffen war.
Die Uhr ist angenehm zu tragen, jedoch ist sie sehr groß, was man auf den Bildern
schwer erkennen kann. 


Die Uhr ist am Rand mit unzähligen Steinchen versehen. Was meiner Meinung nach,
ein echter Hingucker ist. Normalerweise trage ich ungern Uhren, doch diese hat es mir echt
angetan. Schaut euch dieses wunderschöne Accessoire an - einfach wunderschön.
Die beiden Uhrzeiger sind altrosa, genauso wie die Zahlen. Die Uhr ist mit den Zahlen
3,6,9 und 12 versehen. 


Das Band ist aus einem Kroko-ähnlichen-Muster. Es glänzt stark und ist in einem dunklen 
Braunton gehalten. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Wie ihr seht, steht schon ein
kleiner Faden vom Band ab. 
Aber was will man für knapp 5€ erwarten.

Mir gefällt die Uhr wirklich sehr und vielleicht empfindet ihr das selbe. Wenn ihr
diese Uhr auch in eurer Schmucksammlung möchtet, hier der Link dazu.
Die Armbanduhr ist außerdem in 5 weiteren Farben erhältlich. Schaut einfach mal vorbei.


Wie findet ihr die Uhr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen