Samstag, 2. Februar 2013

#39 Essie - A crewed interest

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder - das erste Mal, dass 2 Artikel an einem Tag kommen. Aber heute
habe ich sehr viel Zeit und kann daher auch viel bloggen. Ihr könnt mir auch gerne
schreiben, was für Artikel ihr euch wünscht.

Ich möchte euch meinen aller liebsten Nagellack vorstellen. Viele von euch werden ihn
bestimmt kennt. Die Nummer 208 A - A crewed interest von Essie. Es ist ein cremiges Nude.
Super schön - Nudetöne trage ich am liebsten, denn sie sind perfekt für den Alltag,
sprich die Schule.


So sieht die Farbe auf meine Nägeln aus. Leider war dieser Lack limitiert.. 
Ich lackiere meine Nägel wirklich oft und ich fände es so schade, wenn er bald leer wäre.
Ich habe ihn über Kleiderkreisel erstanden, weil ich selbst nicht wusste, dass Essie
diesen Nagellack auf den Markt gebracht hat. Denn normalerweise, schaue ich
so gut wie nie nach dem Aufsteller von Essie.
8€ sind mir dann leider doch zu viel - aber bei diesem waren mir 6€ (Kleiderkreisel) wert.


Er hält wirklich super lange und die Deckkraft ist erstaunlich. Ein wirklich toller Lack.
Vielleicht gibt es ihn ja noch auf Kleiderkreisel und ihr könnt auch stolze Besitzer von diesem
wunderschönen Nagellack werden.

Glaubt mir, euch wird jeder Cent für diesen Lack wert sein.


Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr Artikelwünsche?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen