Sonntag, 3. Februar 2013

#40 Catrice Haul

Hallo meine Lieblinge

Diese Woche verflog doch wirklich sehr schnell. 
Mein Wochenende war echt schön. Am Freitag war ich bei meiner besten Freundin und 
wir sind zusammen ins Kino gegangen. Wir haben uns den Film "House on the end of the street" 
angeschaut..Ich hatte wirklich Angst, jedoch habe ich ihn mir viel besser vorgestellt.
Den Samstag habe ich mit meinem Schatz verbacht, wir haben fast den ganzen Tag
im Bett verbracht, abends sind wir dann noch zu DM gefahren. Dort habe eine kleine
Kiste entdeckt, in der sich noch ein paar wenige Catrice Produkte befanden, die auf 1.75€ reduziert
waren. Wie ihr mich kennt, musste ich wieder etwas mitnehmen. 

Ich habe mir zwei reduzierte Produkte mitgenommen und einen Lip and Cheek Pot aus der Neo Geisha LE..

Quatro Lidschatten - 050 Twinkle in the Eye


Das Quatro mit der Bezeichnung 050-Twinkle in the Eye, enthält ein helles blau, ein zartes rosa, ein helles und ein dunkles braun. Ich finde alle vier Farben wunderschön. Die Farben sind relativ gut pigmentiert.Die Farben habe ich ohne Base geswatch. Meiner Meinung nach sind die Farben sehr gut
für den Alltag geeignet. 


Lip Appeal - 080 Bare Necessity


Das zweite reduzierte Teil ist ein Lipgloss, normal trage ich nie Lipgloss. Mir gefällt es nicht wenn
die Lippen dann so glänzen. Aber bei diesem wunderschönen nude konnte ich nicht wieder-
stehen. Genau wie das Quatro finde ich die Farbe einfach perfekt für den Alltag.


Lip and Cheek - C01 Discreet Artist

Das letzte Teil ist eine Lippenpflege, welche sich Lip and Cheek nennt. Ich findediese Pots immer 
super. Es gibt nicht zu viel Farbe ab, aber pflegt die Lippen ausreichend. Leider musste ich
es ohne Blitzlicht aufnehmen, denn sonst wäre die Farbe total verfälscht gewesen.
Der Pot ist ein leichter Peachton mit einem Hauch von Pink.


Ich finde alle drei Produkte wirklich schön..
Vielleicht gibt es in eurem DM auch noch ein paar reduzierte Catrice Teile.

Wie findet ihr die Catrice Produkte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen