Donnerstag, 7. Februar 2013

#45 Onlineshop Schmuck-Krone

Hallo ihr Süßen

Heute stelle ich euch einen Onlineshop vor. Es handelt sich um Schmuck Krone, vielleicht
kennen ja einige von euch diesen Shop schon. 

Es gibt jede Menge Edelseteinschmuck von Halsketten bis Ohrringe, aber auch Ringe könnt ihr
dort bestellen. Der Schmuck wird außerdem von Hand angefertigt. 

Ich durfte den Shop testen :)
Im Wert von 30€ durfte ich mir frei den Schmuck aussuchen, der mir gefiel.
In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmal bedanken, für den tollen
Schmuck den ich kostenlos zugeschickt bekommen habe.


Ich habe mich für ein Perlenarmband und zwei Paar Perlenohrringe entschieden.



Das Perlenarmband hat mir auf Anhieb gefallen. Die verschiedenen Pastelltöne in weiß, rosa und
flieder machen dieses Teil zu einem wirklichen Schmuckstück. Eingearbeitet in das Armband wurden Süßwasserperlen. Auch das Band ist wirklich super elastisch - es kann sich jeder Größe anpassen. 



Die beiden Ohrringe sind genauso wunderschön..



Auch diese beiden Dinge gefallen mir super. Die Qualität ist wirklich spitze.
Das zweite Paar sieht auf den Bildern total unterschiedlich aus, ist aber nur durch die
Kamera so. In Wirklichkeit sind sie identisch und für den Alltag perfekt.



Zum Schluss kann ich sagen, dass der Shop qualitativ wirklich spitze ist.
Auch die Auswahl ist riesig.

Deshalb kann ich euch Schmuck Krone nur empfehlen.
Schaut doch einfach mal auf der Homepage nach, ich habe einen Banner
auf meinem Blog, über diesen ihr direkt zur Seite gelangt.


Kennt ihr Schmuck Krone?




1 Kommentar:

  1. Das Armband gefällt mir wirklich gut

    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://shoppingandmakeupdiet.blogspot.ch

    AntwortenLöschen