Montag, 11. Februar 2013

#46 Welcome back!

Hallo meine Liebsten

Mein Freund und ich sind wieder aus unserem Wochenendurlaub zurück. Nach langen
6 Stunden Autofahrt sind wir endlich zu Hause angekommen. Gleich vorneweg kann ich
euch sagen, dass es wunderschön war.
Wir haben so viele tolle Momente erlebt und auch schöne Plätze gesehen. 

Letztendlich sind wir beide aber trotzdem froh wieder  hier zu sein.
Zu Hause ist es eben doch am Schönsten.

Die Gegend war so schön, direkt am Meer. Auch unser Apartment war
für uns beide mehr als perfekt. Klein aber fein, wie man so schön sagt.
Wir hatten ein riesen Bett, einen kleinen Fernseher, eine ebenso kleine Küche
und ein Badezimmer.
Inklusive war auch das Schwimmbad, leider waren wir nur einmal dort.
Jedenfalls haben wir so schöne Bilder geschossen, die ich euch aber nochmal in
einem extra Artikel zeigen möchte.

Das einzig negative war die Kälte - es war eisig. Ich kam mir vor wie in Alaska.
Wahrscheinlich liegt das daran, das ich in Süddeutschland wohne und das
Wetter dort um einiges wärmer ist.

Gestern haben wir zum Abschluss noch eine Wattwanderung gemacht. Es war
spannend zu erfahren, wie das mit der Flut und der Ebbe ist.


Es war also ein wirklich gelungenes Wochenden. So wunderschön


Freut ihr euch auf die Bilder?
Wart ihr schon mal an der Nordsee?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen