Dienstag, 12. Februar 2013

#47 p2 Color Victim - 670 Elegant

Hallo ihr Hübschen ,

gestern hatte ich mal wieder totale Lust meine Nägel zu lackieren. Nach langem überlegen
 habe ich mich für die Nummer 670 Elegant von p2 entschieden. Ich würde die Farbe als ein cremiges
Nude beschreiben - also voll mein Ding. Wie ihr ja wisst, liebe ich Nudetöne genauso wie beige.


Der Auftrag war okay..
Anfangs wurde der Nagellack ein wenig streifig, aber als ich die zweite Schicht aufgetragen habe,
verschwanden die Streifen. Unter dem Nagellack habe ich einen Base Coat von p2 lackiert.
Und zum Abschluss einen Top Coat von Essence.

Ich finde die Farbe super schön und perfekt für mich.

Heute werden wahrscheinlich noch mehr Artikel kommen, denn ich hab ziemlich viel Zeit.

Welche Artikel würdet ihr euch wünschen?
Wie findet ihr den Nagellack?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen