Mittwoch, 13. Februar 2013

#50 Wünsche für die nächste Zeit

Hallo ihr Süßen ♥

In nächster Zeit möchte ich mir mal wieder einige Wünsche zum Thema Kosmetik erfüllen.
Es hat sich ziemlich viel angehäuft und deshalb wäre alles auf einmal sehr teuer. Die Dinge,
die ich euch zeigen möchte, werde ich auch nicht alles auf einmal kaufen. Aber
nach und nach kann man sich ja mal ein paar Wünsche erfüllen.



Sleek Blushes

Mein erster großer Wunsch sind die Blushes von Sleek. Ich habe schon so viel Gutes
über Sleek gehört. Die Pigmentierungen sollen super sein und für einen Preis von 5,50 Euro,
kann man wirklich nichts sagen.
Am liebsten hätte ich gleich zwei davon.


Einmal die Farbe "Life's a Peach", ein wunderschöner Koralle-Peachton.


Der zweite Blush, den ich mir wünsche, ist der gehypteste Blush von Sleek.
"Rose Gold" nennt sich der Ton. Ein tolles Altrosa mit kleinen Glitzerpartikeln.



Sleek Lidschattenpaletten i Divine

Ein zweiter Wünsche wäre auch von Sleek - die Lidschattenpaletten i Divine. Jeder kennt sie
und viele lieben sie. Leider habe ich noch keine, aber daran will ich was ändern und
mir welche zu legen. Für eine solche Palette bezahlt man bei Sleek 10,00 Euro.
Mir persönlich gefallen braun- und beige Töne am besten auf den Augen.


Die Palette mit dem Namen "Au Naturel" würde daher super passen. Enthalten sind
12 dunkle, erdige Farben. Mit dabei ist auch immer ein Pinsel. Ich freue mich
schon so, wenn ich die Palette bald besitze.


Auch die "Oh so special" - Palette gefällt mir besonders gut. Die hellen Töne kann
ich mir sehr gut auf dem Auge vorstellen.



Clinique Even Better Foundation

Über diese Foundation würde ich mich so freuen.Ein absoluter Traum.
Im Internet habe ich so viel Postitves gelesen. Leider liegt der Preis bei 29.99 Euro.
Wirklich viel, aber wenn sie hält was sie verspricht, wäre ich auch bereit
so viel auszugeben.


So das waren sie - meine Wünsche für die nächste Zeit. Für mich wäre
das viel Geld, aber wie schon gesagt werde ich das alles nach und nach kaufen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Produkte.

Um auf die Links zu gelangen - einfach auf die Bilder klicken.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr selbst Sleek-Produkte oder die Foundation?





1 Kommentar: