Mittwoch, 13. Februar 2013

#51 DM Haul - Februar 2013

Hallo ihr Süßen

Ich hatte euch ja bereist gestern schon erzählt, dass ich und Dome noch zu DM fahren.
Gestern Abend haben wir uns also noch auf den Weg gemacht, anschließend haben wir uns noch
den Bauch bei Kentucky Fried Chicken zugeschlagen. Ihr glaubt mir gar nicht wie lecker ich es dort
finde. Heute Morgen hat mich dann noch Domes Mama gefragt, ob ich mit ihr auch nochmal zu
DM fahren möchte, also sind wir heute ein zweites Mal bei DM gewesen. 



 Balea Rasiergel -Milk'n Peach

Zu erst habe ich mir mein geliebtes Rasiergel von Balea nachgekauft, da meins leer war. Ich mag den Duftsehr und auch die Haut fühlt sich nach der Rasur super weich an. Ich benutzte das Rasiergel schon
super lange und kann es euch sehr empfehlen.



Neutrogena Lippenbalsam

Von diesem Produkt habe ich sehr Gutes gehört. Weil ich gerade jetzt, zu dieser Zeit öfters trockene
Lippen habe, habe ich es mir gekauft. Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig an.
Aber leider ist der Geschmack grausam, solang es aber wirkt, nehme ich das in Kauf.



 Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara 

Diese Mascara wollte ich mir nie kaufen, denn ich war viel zu geizig so viel für eine Wimperntusche zu
bezahlen. Aber so viele schwärmen davon, also wollte ich sie nun auch mal ausprobieren.
Außerdem war ein kleines Geschenk daran, ein Lippenbalsam. Diese Lippenpflege riecht so so gut.
Schaut mal bei eurem Maybelline Aufsteller nach.



Alverde Repair Shampoo - Traube Avocado

Im letzten Sommer, habe ich mir dieses Shampoo von Alverde das erste Mal gekauft. Ich war überrascht.
Ich hatte nie an das mit den Silikonen geglaubt, aber meine Haare haben sich besser als je zuvor 
angefühlt. Leider wurde mir das aber auf die Dauer zu teurer, denn von hoher Ergibigkeit kann man
nicht sprechen. Aber jetzt hat es mich wieder gepackt und habe sie mitgenommen.



Alverde Repair Haarbutter - Avocado Sheabutter

Als ich vor dem Shampooregal stand, dachte ich mir, wenn schon, denn schon. Also habe ich mir
die Haarbutter auch gleich geschnappt. Ich bin schon super gespannt, ob die Haarbutter das einhällt,
was sie verpspricht.



Alverde Family Shampoo - Apfel Papaya

Weil ich ja noch nicht genug habe, musste dieses Familien Shampoo auch gleich mit. Es ist eine Limited
Edition, deshalb weiß ich nicht, wie lange es erhältlich ist. Eine riesen Flasche ist es auf alle Fälle.
Der Gerucht ist einfach himmlich, also wartet nicht länger und schaut in eurem DM nach.



 Dove Intensive Repair Pflege-Spray

Ich kann mir vorstellen, was gerade in euren Köpfen umherschwirrt. Die ganze Zeit redet sie über Produkte
ohne Silikone und jetzt dieses Spray mit haufenweise Silikonen. Das liegt daran, dass ich das
schon gestern gekauft hatte und die silikonfreien Pflegeprodukte erst heut. Trotzdem werde ich das
Produkt testen, man muss ja nicht gleich auf alles verzichten.


So das war mein kleiner Einkauf, ich hoffe doch sehr, das er euch gefallen hat.


Wie findet ihr die Produkte?
Was sagt ihr zu Silikonen in Shampoos?


Kommentare:

  1. ich will auch das rasiergel haben :D aber erstmal alle machen & rasierschaum hab ich auch noch ._.
    zu deinem kommi bei mir: aaaaaaaah, ich liebe lush ♥ angels on bare skin *-* DAS ist liebe :D Aber 10€ und dann reicht das auch nur nen Monat :/
    Aber Lush ist echt toll ♥ & bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich.. man kauft viel zu viel und muss dann alles nacheinander leer machen :/
      Jaa lush ist super :) wenn nur preis nicht so überteuert wäre ..
      hab aber gehört das es in england total billig sein soll :)

      Löschen
  2. Wie findest du die Mascara? ist sie wirklich so gut wie alle sagen??
    Ich steh jedes mal davor und denk mir kauf ich sie nun? Ja oder nein? ;)

    Ich mag deinen Blog und bin direkt Leserin geworden...
    Vllt magst du auch auf meinem Blog vorbeischauen ? Ich freue mich auch über neue Leser ;D

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, glaub mir das viele Geld lohnt sich, keine Klumpen :) Kann sie nur weiter empfehlen :-)
      Wie lieb :) mach ich!

      Löschen