Donnerstag, 14. Februar 2013

#52 Wieder ein TAG

Hallo ihr Süßen

Ich habe gerade einen Tag entdeckt und fande ihn sehr interessant, da dachte ich mir,
könnte ich euch mitmachen. 


Entweder oder:
Cola oder Pepsi? - Cola
MTV oder Viva? - MTV
Äpfel oder Orangen? - Orangen
Vanille oder Schokolade? - Vanille
Fernsehen oder Radio? - Fernsehen


Glaubst du an:
Außerirdische? - Irgendwie schon..
Himmel oder Hölle? - beides
das Gute in jedem Menschen? - Auf alle Fälle
Dich selbst? - Leider viel zu selten!


Hast/Bist du schonmal:
im Kino eingeschlafen? - Ja ..
verletzt worden, um ein Foto zu bekommen? - Nein
Jemanden so geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? - Ja..


Was hörst du für Musik?
Rock: [ ]
RnB: [x]
House: [ ]
Black: [x]
Hip Hop: [x]
Rap: [x]
Metall: [ ]
Punkrock: [ ]


Was würdest du lieber sein...?
Hund oder Katze? - Hund
Blau oder Rosa? - Rosa
Füller oder Bleistift? - Füller
Ohr oder Auge? - Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glücklich? - Arm und glücklich
Riesig oder Klein? - Klein


Letzte Person...:
...mit der du in einem Auto warst: - Meinem Schatz
...mit der du im Kino warst: - beste Freundin
...mit der du shoppen warst: - Schatz
...mit der du telefoniert hast: gute Freundin
...die dich zum Lachen gebracht hat: - Dome
...die du umarmt hast: - beste Freundin


Würdest du lieber...?
...deine Nase oder deine Zunge piercen? - Nase
...lustig oder ernst sein? -lustig
...bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben? - Schießerei


Ich hoffe sehr, dass euch der TAG gefallen hat, und ich tagge alle, die Lust haben, mitzumachen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen