Samstag, 16. Februar 2013

#55 Nordsee Bilder Teil 1

Hallo meine Liebsten

Heute möchte ich euch endlich ein paar der geschossenen Bilder von der Nordsee zeigen. Insgesamt
haben mein Freund und ich mehr als 2000 Bilder gemacht, natürlich sind die nicht alle perfekt.
Ich möchte euch also jetzt ein paar schöne davon zeigen. 







Ich finde die Bilder echt schön..
Ich hoffe das euch die Bilder auch so gefallen wie mir. Außerdem habe ich mir überlegt noch
mehrer Artikel mit Bildern von unserem Urlaub zu zeigen, sprich mehrere Teile.

Wie findet ihr die Bilder?
Wart ihr schon mal an der Nordsee?




4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch mal an die Nordsee.
    Es soll ganz schön dort sein oder?
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. :)
    Ich finde die Sonnenuntergänge echt schön, ich selbst war aber erst einmal an der Nordsee, und da war ich noch ganz klein. :b

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen