Sonntag, 24. Februar 2013

#57 Mein Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben

Erst einmal möchte ich mich euch bei euch entschuldigen, dass diese Woche nichts von mir kam..
Aber diese Woche war mal wieder total stressig. Die Schule wird immer heftiger, so viel Lernen macht 
einen richtig fertig, da brauchte ich einfach eine Pause. Dann bin ich am Mittwoch noch mit 
starken Schluck- und Halsschmerzen aufgewacht. Ab Donnerstag war ich dann auch nicht mehr
in der Schule. Dank dem Antibiotikum geht es mir aber jetzt schon besser.

Nun zum Wochenrückblick, viele Blogger machen ja jeden Sonntag einen Post über ihre Woche, also
hab ich mir überlegt, das auch zu tun.


Gesehen
Galileo Big Pictures, Berlin Tag und Nacht

Gehört
"We are young" - Madilyn Bailey

Gelesen
50 Shades of Grey

Gegessen
Lasagne, Bananen

Getrunken
Apfeltee, Heiße Schokolade

Getan
Im Bett ausgeruht 

Gedacht
Keine Lust mehr auf die Schule

Gefreut
Über meine täglichen Besucherzahlen, auch ohne Artikel

Geärgert
Über bestimme Lehrer, das ständige "Kranksein"

Gewünscht
Endlich Sommer

Gekauft
-

Geklickt
Facebook, Twitter, Kleiderkreisel


Wie findet ihr die Idee mit dem Wochenrückblick?
Wie war eure Woche?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen