Samstag, 23. März 2013

50 Facts about me - TAG

Hallo ihr Lieben

Wieder sitze ich am Laptop und schreibe euch, heute habe ich einfach mal wieder viel Zeit und will diese auch in meinen Blog investieren. Auf Youtube macht zur Zeit der sogenannte "50 Facts about me - TAG" seine Runde, da dachte ich mir könnte ich auch mitmachen. Im TAG geht es darum, dass man 50 willkürliche Fakten über sich selbst nennt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr mehr über mich und mein Leben erfahrt..


1. Ich bin so froh, wieder mit dem Bloggen angefangen zu haben
2. Ich habe ein iPhone 4 in weiß
3. Ich liebe die Farben beige und nude
4. Ich war mal Justin Bieber Fan und mag ihn immernoch
5. Ich mag die Musik von Tyler Ward
6. Ich hasse Kaffee
7. Ich bin ein Frühaufsteher
8. Ich habe noch nie geraucht
9. Ich trinke keinen Alkohol
10. Am liebsten kaufe ich bei ZARA, Primark und Vero Moda ein
11. Ich liebe die Nagellacke von p2
12. Ich hatte mal eine Katze names "Cleo"
13. Ich habe viel zu viele Schals und Tücher
14. Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss
15. Ich werde danach eine Ausbildung im Rathaus beginnen
16. Ich habe 2 Geschwister
17. Ich hasse Schlangen
18. Ich heiße in Wirklichkeit Anna-Lena
19. Ich hasse den Winter, obwohl ich im Januar geboren wurde
20. Ich wurde an einem Montag geboren
21. Jeden Tag schaue ich mir mindestens 3 Youtube Videos an
22. Ich war noch nie in einem Rossmann
23. Ich trinke lieber Fanta als Cola
24. Ich nehme jeden Tag Apfeltee mit zur Schule
25. Ich liebe singen und es ist mir auch nicht peinlich vor anderen zu singen
26. Ich war noch nie in einer Disko oder in einem Club
27. Meine beste Freundin ist der größte One Direction Fan den ich kenne
28. Ich war 7 Jahre lang bei der Jugendfeuerwehr
29. Ich habe die 7. Klasse wiederholt
30. Ich kann überhaupt nicht gut auf hohen Schuhen laufen
31. Ich bin ziemlich geizig
32. Am Liebsten esse ich Pasta in allen Variationen
33. Seit dem 27. November 2011 bin ich glücklich vergeben
34. Ich will unbedingt einen Helix
35. Ich hatte schon 3 Hamster
36. Ich kann mir keinen Lidstrich ziehen
37. Ich liebe es meinen Freund zu bekochen
38. Ich mag whatsapp nicht
39. Ich hasse den Geruch von Malzbier
40. Alle meine Möbel stammen von IKEA
41. Ich sammle Deko-Schafe
42. Ich hatte eine afro-amerikanische Babyborn
43. Ich bin ein mega Tollpatsch
44. Ich kann nicht essn ohne zu kleckern
45. Ich war schon zweimal mit RUF Jugendreisen im Urlaub
46. Ich habe ganz glatte Haare
47. Ich liebe heiß zu duschen
48. Als Kind wollte ich Polizistin werden
49. Ich wünsche mir Zwillinge
50. Ich freue mich über jeden neuen Besucher auf meinem Blog

So das waren also alle 50 Fakten über mich, ich tagge wie immer niemand bestimmtes sondern jeden der Lust darauf hat.






2 Kommentare:

  1. wieso magst du kein whats app :D
    versuchs mit dem lidstrich mit dem superfine eyeliner pen von essence :D wenn du da ganz heiß drauf bist :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß selbst nicht, hab es zwar schreib aber viel lieber altmodische sms ;D danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen