Sonntag, 24. März 2013

Meine Woche - ein kleiner Rückblick

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Ja, es ist wieder Sonntag und deshalb kommt nun meinen Rückblick über die wieder so schnell vergangene Woche..


Gehört - Das kleine Kücken piept
Gelesen - 50 Shades of Grey, 3096 Tage
Gegessen - Hühnersuppe, Haferflocken, Kartoffel
Getrunken - Grüner Tee, Apfelsaftschorle, Arizona :)
Getan - Viel gelernt, gebloggt, gelesen, im DM eingekauft
Gedacht - dass in 3 Wochen meine Prüfungen anstehen
Gefreut - über meine Kleiderkreisel Einkäufe
Geärgert - dass es einfach nicht warm wird..
Gewünscht - Sommer, dass mein Freund schnell wieder gesund wird
Gekauft - Essence Circus Circus Highlighter, bei DM
Geklickt - Kleiderkreisel, Twitter, Facebook, H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen