Sonntag, 10. März 2013

#60 Mein Wochenende

Hallo ihr Süßen

Schon wieder haben wir Sonntag und ich habe mich die gesamte Woche nicht gemeldet. Ich will mich nicht
rechtfertigen aber ich war wirklich jeden Tag erst um 6 zu Hause, weil ich mit zwei Freundinnen meine dritte mündliche Prüfung in Naturwissenschaften vorbereiten musste. Am Mittwoch ist es dann soweit, ich werde bestimmt wieder total aufgeregt sein.. 
Leider wird der heutige Artikel auch nicht sehr spannend sein, aber melden wollte ich mich trotzdem bei euch. Ich wollte euch mein Wochenende vorstellen. Freitag hatten wir Generalprobe von unserem Chor, danach war ich wieder nur am Referat vorbereiten. Abends bin ich dann mit meinem Freund zu seinen Freunden gegangen und haben Shisha geraucht (keine Angst, nur mein Freund). Danach habe ich bei ihm geschlafen - wie jedes Wochenende :)
Am Samstag bin ich wieder mega früh aufgewacht .. habe dann angefangen zu lernen und danach sind wir nach Karlsruhe gefahren. Ich war bei H&M, Zara, Vero Moda und New Yorker, habe aber leider überhaupt nichts gefunden. 
Am Abend haben wir dann nichts mehr unternommen und heute Morgen bin ich aufgewacht, habe angefangen zu Lernen und jetzt sitze ich an meinem Laptop und schreibe den Artikel für euch ♥
Ich muss mich auch bald schon wieder fertig machen, denn wir haben heute noch ein Konzert vom Chor.
Ich freue mich schon drauf.
Leider kann ich auch zur Zeit keine Fotos posten, denn eine Bekannte hat meine Kamera.

Ich weiß, mein Wochenende war nicht spektakulär, trotzdem wollte ich euch mal wieder schreiben.
Denn ich muss ehrlich zugeben, ich habe das Bloggen in letzter Zeit vermisst.


Wie war euer Wochende?
Was habt ihr Tolles gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen