Samstag, 16. März 2013

Essence - 46 "that's what I mint"

Hallo ihr Lieben

Na wie geht es euch? Ich hoffe doch gut, meine Woche war wie immer stressig. Wir haben zwei Arbeiten geschrieben, ich hatte Mathe-Nachhilfe und gestern musste ich bis sieben in der Schule bleiben..

Heute möchte ich meinen neuen Nagellack vorstellen. Ich wollte schon so lange einen schönen Mint-Nagellack. Immer als ich zu DM gefahren bin, stand ich vor dem Essie-Aufsteller und habe mir "mint candy apple" angeschaut. Letztendlich war er mir dann aber doch zu teuer, deshalb hab ich im Internet nach einem Dupe oder einem ähnlichen Ton gesucht. Da bin ich auf die Nummer 46 "that's what I mint" von Essence gestoßen. Gestern war ich dann mit meiner Mama im DM weil ich nach einem Ferienjob fragen wollte - leider gabs nichts..
Also bin ich zum Essence-Regal und habe die Farbe gleich entdeckt und mitgenommen. Weil ich so gespannt war, wie sie aufgetragen aussieht habe ich sie mir gleich lackiert..


Mir gefällt der Ton sehr, ich bin froh das ich mir den Essence Lack gekauft habe, denn im Vergleich sieht er dem Essie Lack super ähnlich. Gekostet hat er 1,59€ also ein Schnäppchen. Auch der Auftrag war leicht, mit zwei Schichten hat der Nagellack perfekt gedeckt


Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr den Essie oder auch den Essence Nagellack?



Kommentare:

  1. Die Farbe werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe !
    Ich mag deinen Blog sehr & habe mich direkt als Leserin eingetragen , vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen & vielleicht möchtest du ja auch Leserin meines Blogs werden?

    ivelikemee.blogspot.com



    LIEBE GRÜSSE
    LIVELIKEMEE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den mir sich gekauft und ich finde ihn wunderschön :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest.(ich folge dir auch ;))

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen