Montag, 18. März 2013

#62 Garnier Anti-Pickel Thermo Maske

Hallo meine Süßen

Zunächst wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. Auch wenn die Woche wieder einmal mit trübem Regenwetter beginnt hoffe ich trotzdem auf den baldigen Frühling..

Heute möchte ich euch ein tolles Pflegeprodukt für das Gesicht vorstellen. Es handelt sich um die Garnier Anti-Pickel Thermo Maske. Die Maske ist super für unreine Haut und reinigt die Poren.  Ich trage sie mindestens einmal pro Woche, meist Sonntags, denn da hab ich am meisten Zeit um mich um die Pflege zu kümmern.  Das Produkt könnt ihr für 0,95€ in eurer Drogerie kaufen. Außerdem kann man die Maske zweimal anwenden, sprich es sind zwei Päckchen.


Wenn die Maske mit der Haut in Berührung kommt löst sie einen sogenannten "Wärme-Effekt" aus, dabei wird die Haut von Unreinheiten befreit. Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Das enthaltene Zink reguliert außerdem die Talgproduktion und somit wird die Neubildung von Mitessern und Pickeln vorgebeugt. 


Der Wärme-Effekt fühlt sich super auf der Haut an, nach dem Auftrag sollte man die Maske 3 Minuten einwirken lassen. Meist lasse ich sie aber 10 Minuten auf dem Gesicht, da das Gefühl so wunderbar ist.
Wenn ihr also eine Maske für eure unreine Haut sucht, kann ich bei der Garnier Anti-Pickel Thermo Maske eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


Kennt ihr die Garnier Anti-Pickel Thermo Maske?
Wie findet ihr die Maske?





Kommentare:

  1. hab die maske selbst schon öfter benutzt und finde dieses komische warme gefühl total cool, dass es beim tragen macht :D außerdem find ich das ergebnis auch echt schön :)
    vielleicht kauf ich mir mal wieder eine demnächst :)

    gaaaaaanz liebe grüße :)xx

    pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe dieses Gefühl auch :))

      Löschen
  2. Dankeschön! Die Maske kenn ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. für nen Euro kann man die wohl ausprobieren:)
    Hast du denn schon bemerkt, ob danach (so bis zu einer Woche) neue Pickel kamen?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt (habe sie am Sonntag benutzt) habe ich keinen neuen Pickel bekommen ;D

      Löschen