Freitag, 22. März 2013

Wellnesstag - Was für mich dazu gehört

Hallo ihr Süßen

Wir haben Freitag und ich freue mich mega, denn bei uns ins Baden-Württemberg fangen ab heute auch die Osterferien an. Ich sitze am Laptop und esse einen Schoko-Pudding, da dachte ich könnte ich euch mal einen etwas anderen Artikel posten. Zur Zeit nehme ich total gerne ein warmes Bad. Ich liebe das Gefühl mich in das warme Wasser zu setzen und zu entspannen. Beim Letzten Mal habe ich ein paar Bilder gemacht und wollte euch damit zeigen, was für mich zum Entspannen dazu gehört.

Ich konnte kein Copyright auf meine Bilder setzen, da Picmonkey meine Bilder nicht hochlädt..


1. Kerzen



Kerzen, egal wie groß oder klein, für mich sind Kerzen so beruhigend. Ich liebe es in der Badewanne nur vom Flackern der Kerzen umgeben zu sein. Am Liebsten habe ich die Duftkerzen von IKEA, die haben so einen intensiven Duft.Aber auch die Potts von Primark gefallen mir sehr.


2. Badezusätze



Auch Badezusätze in den verschiedensten Düften und Variationen sind ein Muss. Ich finde es toll wenn die Wanne dann voller Schaum ist und man sich wie auf einer Wolke fühlt. Hier auf dem ersten Bild könnt ihr so eine Art Badekugel in Herzform erkennen. Solche Zusätze bekomme ich total oft zu Geburtstag geschenkt.


3. Ein gutes Buch

Auch Bücher gehören für mich zum Entspannen - ich liebe Lesen. Auf dem Bild seht ihr "Shades of Grey", ich habe es gewählt, da ich es sowieso gerade lese, aber schon fast durch habe.


4. Bodylotion

Nach dem Baden liebe ich es mich einzucremen. Die Haut fühlt sich danach so samtweich an. Besonders die Bodylotions von Balea sind super. Balea hat viele viele verschiedene..


5. Masken

Der letzte Punkt sind Masken, auch sie machen die Haut so superweich. An einem Wellnesstag darf meine Garnier Hautklar Thermo Maske auf keinen Fall fehlen.


So, dass waren die Dinge, die ich zum Entspannen notwenig finde. Wie schon gesagt zur Zeit mache ich solche Tage öfter..

Was ist für euch wichtig?
Geht ihr auch so gerne baden?


Kommentare:

  1. ich will mir dieses kerzenpotten auch unbedingt mal zulegen, kannst du mir twittern welche duftrichtungen es gibt? :D

    und wie viel die kosten? :)
    dankööö

    AntwortenLöschen
  2. & du kannst dein sign auch mit photoscape machen :p

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß ;D aber photoscape habe ich nur aufm pc und den post hab ich mit dem laptop geschrieben :D

    AntwortenLöschen