Dienstag, 26. März 2013

KIKO Nail Lacquer 286

Hallo ihr Süßen

Ich schaue gerade Fernseh und langweile mich mal wieder.. Also habe ich mir einen tollen Nagellack herausgesucht und mir die Nägel lackiert.
Ich habe mich für die Nummer 286 von KIKO entschieden, ich liebe die KIKO Lacke, denn sie decken schon in einer Schicht und sind zu dem auch echt günstig..



In dem Fläschen sind 11ml enthalten, die Farbe würde ich als beerig beschreiben. Ich liebe Rottöne - egal ob hell oder dunkel. Vorallem dunkle Töne sind mein Ding..

Den Lack habe ich mir letztes Jahr in Italien im Sale mitgenommen..

Wie findet ihr die Farbe?
Was haltet ihr von KIKO Nagellacken?

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :)
    Habe bis jetzt noch keinen KIKO Nagellack - ich weiß auch nicht warum ehrlich gesagt :D
    Aber die Farbe gefällt mir gut - von rottönen kann man meiner Meinung nach eh nie genug haben :)!!

    Habe im Moment übrigens eine Blogvorstellung laufen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

    http://ronjana.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen