Dienstag, 26. März 2013

Mein Frühstück - 26.03.13

Hallo meine Lieben

Ich bin vor etwa eineinhalb Stunden aus meinem tiefen Schlaf erwacht und hatte wie immer direkt Hunger. Bis zu diesem Jahr war das nie so, ich habe nie gefrühstückt, weil ich einfach nicht hungrig war. Doch ich habe mir überlegt meine Ernährung ein wenig umzustellen, ich habe gemerkt, dass ich mich viel zu schlecht ernähre. Und wie man immer so schön sagt - Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, habe ich angefangen jeden Morgen ordentlich zu frühstücken. Ich persönlich liebe es mir von anderen Inspirationen in Thema Essen zu holen, also dachte ich vielleicht würde euch mein Essen auch interessieren. Ich habe mir überlegt euch einfach an manchen Tagen von meinem Essen zu berichten, und heute fangen wir mit dem Frühstück an..



Zuerst habe ich mir ein Brötchen geschnappt und es ein mit ein wenig Butter beschmiert. Darauf habe ich jeweils eine Scheibe Putenbrust gelegt und obendrauf noch zwei frische Scheiben Salatgurke.

Danach habe ich mir noch ein Müsli gemacht, das esse ich so gut wie jeden Tag. Nehmt euch eine kleine Schüssel, schneidet euer liebstes Obst in kleine Stücke. Gebt noch ein paar Haferflocken hinzu und schließlich die Milch. Zum Schluss vermische ich es noch mit einem Teelöffel Honig. Super gesund und dazu auch noch echt lecker.

Dazu habe ich mir noch einen Tee gekocht, diesmal war es ein Früchtetee. Aber meine allerliebste Sorte ist der Apfeltee von Krüger.

So, das war auch schon mein Frühstück für heute. Es war echt lecker und hat mich gesättigt.

Wollt ihr mehr solcher Artikel?
Was frühstückt ihr am Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen