Mittwoch, 3. April 2013

DM Einkauf - April 2013

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden und habt die eine oder andere Kleinigkeit geschenkt bekommen. Ich habe wieder viel zu viel gegessen aber viele Stunden mit meinen Liebsten verbracht.
Gestern, als die Feiertage vorbei waren, bin ich gleich morgens zu Netto gefahren um mir einen Rollerhelm zu kaufen. Mein Freund fährt im Sommer lieber mit dem Roller statt mit dem Auto zum See, also habe ich einen Helm benötigt.

Anschließend bin ich noch zu DM gelaufen. Ich habe nichts an dekorativen Kosmetik eingekauft, worauf ich echt stolz bin. Es sind drei Pflegeprodukte in mein Einkaufskörbchen geschlüpft..



Bebe Young Care Pflegende Reinigungstücher
Ich habe mich schon längerer Zeit nicht mehr mit den altbekannten Reinigungstüchern abgeschminkt. Aber gestern als ich dann vor dem Regal stand, habe ich sie für 1,95 € eingepackt. Früher habe ich sie immer benutzt, da sie sehr mild zur Haut sind und keinen Alkohol enthalten, was für meine empfindliche Haut sehr wichtig ist.


Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
Ihr werdet jetzt bestimmt denken, warum wieder ein Peeling, da ich in meinem letzten Drogerie Haul schon ein Peeling von Alverde gezeigt habe. Leider mag ich es überhaupt nicht, es brennt, es riecht unheimlich nach Alkohol und pflegen tut es auch nicht. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf dieses Produkt von Neutrogena gestoßen. Für 4,45 € habe ich es dann schließlich mitgenommen. Ich verwende es jeden Morgen und ich muss sagen, ich bin postitiv überrascht. Es riecht wirklich lecker und brennen tut es keines Falles..


Schwarkopf got2b Schmusekatze
Diese anti-frizz Lotion ist wirklich sehr bekannt. Ich hatte noch kein Produkt von got2b, jedoch wollte ich es schon immer einmal testen. Die Flasche hat mich 4,95 € gekostet.
Gestern nach dem Haare waschen, habe ich es auf das handtuchtrockene Haar gegeben und daraufhin waren meine Haare wirklich sehr geschmeidig und weich.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?
Benutzt ihr Abschminktücher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen