Donnerstag, 4. April 2013

Essence Circus Circus Trend Edition - Highlighter Powder 01 It's magic

Hallo ihr Hübschen

In letzter Zeit war ich wieder fleißig auf Kleiderkreisel unterwegs und habe auch ordentlich eingekauft. Ein Primark Ring, einen Lippenstift aus einer Manhattan LE und einen limitierten Highlighter von Essence.
Und in diesem Blogpost soll es um das Highlighter Powder aus der limitierten Essence Trend Edition mit dem Namen "Circus Circus"

Nach meinem Gewissen, war die Trend Edition Ende 2011 in den Drogerie Märkten erhältlich. Damals habe ich die Produkte verpasst und nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Doch seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem Highlighter mit Goldschimmer, da ich nur welche mit silbernen Glitzerpartikeln besitze..



Das Design finde ich nicht besonders, leider setzt sich der Highlighter auch auf dem Rand der Verpackung ab. Die Prägung zeigt ein Zirkuszelt, welches schon leicht abgenutzt ist. Bezahlt habe ich mit Versand nur 2,50 €.

Hier habe ich es auf meinem Handrücken geswatcht und ich finde es wirklich wunderschön. Der gold Schimmer verleiht den Wangen einen schönen Glow.

Leider gibt es den Highlighter nicht mehr im Handel, aber auf Kleiderkreisel findet ihr auf alle Fälle noch einige Exemplare.


Was haltet ihr vom Highlighter?


1 Kommentar: