Mittwoch, 10. April 2013

Meine Ostergeschenke

Hallo meine Hübschen

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, da in der letzten Woche wieder fast keine Artikel kamen. Aber nächsten Mittwoch habe ich schon meine erste Prüfung in Deutsch und ich bin so aufgeregt. Mathe folgt dann auch schon am Freitag..

Leicht verspätet möchte ich euch in diesem Blogpost meine Ostergeschenke zeigen. Sehr viel ist es nicht, aber ich habe mich trotzdem super gefreut. Ich persönlich finde, dass man sich an einem Fest wie Ostern oder auch Nikolaus nichts großes schenken muss.

Hier meine Geschenke..


Ein kleines aber süßes, in rosa gehaltenes Pflegeset. Es beinhaltet eine Body Lotion, ein Duschgel, einen Schwamm und eine Seife. Ich habe es auch schon geöffnet und ich kann euch sagen, der Duft ist so lecker, beschreiben kann ich ihn nicht. Ich freue mich schon richtig, die Produkte anzuwenden.


Außerdem habe ich einen Essie Nagellack mit der Nummer "73 Cute as a Button" bekommen. Ich habe ihn mir selbst aussuchen dürfen und habe mich für ein schönes Peach entschieden. In echt ist der Ton ein wenig dunkler und kräftiger. Eine tolle Sommerfarbe, wie ich finde.


Das wars auch schon von meinen Ostergschenken. Ich hoffe, dass ich nach den ganzen Prüfungen wieder mehr bloggen kann..


Was habt ihr so zu Ostern bekommen?







Kommentare:

  1. zwei tolle Dinge! :) Ich habe zu Ostern auch nur kleinigkeiten bekommen, reicht völlig aus wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja toll :)

    ich find deinen Blog toll und folge dir nun auch :)

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, dort ist auch zur Zeit ein Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke;) der Essie Lack ist ganz besonders toll :D
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so schön :) Die Farbe ist echt hübsch

    AntwortenLöschen