Dienstag, 28. Mai 2013

Ich habe gewonnen!

Hallo meine Lieben

Diese Woche kam ein Gewinn für mich an, vor ca. 2-3 Wochen habe ich mich für ein Gewinnspiel bei der lieben Denise angemeldet. Als ich über den Gewinn informiert wurde, war ich wirklich super glücklich, da ich sonst nie etwas gewinne und dann gleich so ein tolles Gewinnspiel. Es handelte sich um ein Limited Edition Gewinnspiel, aber seht selbst was ich bekommen habe..




Das erste Teil aus meinem Paket, war der super gehypte Kabuki aus der Catrice "Geometrix" Limited Edition. Als ich vor Wochen vor dem Aufsteller dieser LE stand, wollte ich mir den Kabuki selbst kaufen, nur leider war er überall ausverkauft. Deshalb bin ich umso glücklicher ihn nun zu besitzen. Seit ich ihn habe, kommt er jeden Tag zum Einsatz, ich verwende ihn für mein Babypuder, um die wenig glänzenden Stellen in meinem Gesicht zu mattieren.





Ein weiteres Produkt aus der Catrice "Geometrix" LE, die sogenannten "Blush Paper". Ich kann mir gar nicht vorstellen, Blush in Form von Papier in meinem Gesicht aufzutragen. Doch trotzdem freue ich mich darüber, da die Farbe wirklich hübsch ist. Ein leichtes Rosa, was meiner Meinung nach, gut zu einem Alltagslook passt. In der Verpackung sind 50 Blätter enthalten.




Ein neuer Nagellack durfte auch bei mir einziehen, nämlich der Galaxy Shine in der Farbe "01 Venus" von Rival de Loop. Darüber freue ich mich auch wirklich besonders, da ich kein einziges Produkt von Rival de Loop, bis auf diesen Lack, besitze. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Rossmann und somit kann ich nichts über die Eigenmarke sagen. Der Lack enthält wunderschöne Glitzerpartikel und auf den Nägeln stelle ich ihn mir sehr hübsch vor.





Zu guter letzt, habe ich dieses tolle Blush erhalten. Es stammt von der "breaking dawn part 2" LE von Essence. Die Nummer nennt sich "01 Renesmee Red" und ist ein knalliges Rot. Als ich es das erste Mal auf meinem Handrücken getestet habe, war ich über die starke Pigmentierung sichtlich überrascht. Beim Auftrag, muss man daher sehr aufpassen, trotzdem zaubert es ein tolles Finish auf den Wangen.


Das war mein Gewinn, welcher mir so gefällt. Danke nochmal an dich Denise, für diese Produkte..


Wie gefallen euch die Produkte?
Besitzt ihr selbst welche von ihnen?





Kommentare:

  1. Deine Bilder machen soooo Lust auf Sommer >.<
    Und Herzlichen Glückwunsch übrigens :)))

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blush.paper klingen ja cool, sind die einfach aufzutragen?

    AntwortenLöschen