Mittwoch, 29. Mai 2013

New in - Frühlings/Sommerlacke

Hallo ihr Süßen

Bei uns ist das Wetter heute mal wieder wunderschön. Die Sonne scheint und die Blumen blühen. Mein Freund ich gehen später noch an den See und grillen ein paar Würstchen. Vielleicht kann ich ein paar tolle Fotos machen..
Vor kurzem war ich mal wieder in der Drogerie, sprich im DM. Ich habe mich lange in der p2 und Essence Abteilung aufgehalten und schließlich sind diese 3 Schätze in meinen Einkaufskorb gewandert..




Zwei von den neuen p2 "volume gloss" Lacken habe ich mir gekauft. Hier seht ihr den ersten, ein kräftiges rot-orange, einfach perfekt für den Sommer. Die Farbbezeichnung nennt sich
"080 grande dame". Ich habe den Lack schon einmal aufgetragen und bin von der Deckkraft wirklich begeistert.



Der zweite p2 "volume gloss" ist die Nummer "060 happy bride". Diese Farbe hat einen Peacheinschlag, daher gefällt mir dieser Farbton ein wenig mehr. Auch ihn habe ich schon aufgetragen und wusste gleich, dass diese Farbe im Sommer bei mir öfter zum Einsatz kommen wird. Bestimmt werde ich mir auch noch mehr von den p2 "volume gloss" Nagellacken kaufen, da ich wirklich begeistert bin.




Der letzte Nagellack von Essence und trägt die Nummer "08 peach & cream". Das ist der einzige Lack, denn ich noch nicht aufgetragen habe. Aber auch dieses cremige peach gefällt mir persönlich sehr gut. Wir ihr seht stehe ich auf peach. Wie bei anderen Essence-Lacken schätze ich die Haltbarkeit mittelmäßig ein. Auf ein Nail of the Day Artikel in nächster Zeit könnt ihr euch auf alle Fälle freuen.

Das waren meine neuen Frühlings- bzw Sommerlacke, ich hoffe euch hat der Post gefallen.


Wie findet ihr die Farben?
Steht ihr auch so auf "peach"?








Kommentare:

  1. ich finde die volume gloss lacke von p2 richtig gut und habe bis jetzt sehr viel positives über sie gehört, hab bis jetzt nur einen, aber ich denke ich werde mir bald noch ne farbe zulegen :D
    essence lacke mag ich allerdings nicht so ganz gerne :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  2. alle lacke sind super schön :))

    AntwortenLöschen