Samstag, 18. Mai 2013

Kosmetik & Pflege Haul

Hallo meine Süßen

Endlich sind Ferien und ich habe kaum mehr Schule, ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Lasten von mir abgefallen sind. Ich habe auch schon so viele Ideen an Artikeln, welche ich für euch schreiben werde. Vor einer Woche war ich mal wieder bei DM und hab einiges eingekauft, dass ich euch heute präsentieren möchte..


Balea Dusch Lotion "Beautiful Berries"

Kennt ihr das? Ihr steht bei DM vor dem riesen Regal mit allen möglichen Duschgels und müsst immer dran riechen und welche mitnehmen. So war es auch dieses mal wieder und ich habe mich gleich in den Duft dieser Dusch Lotion verliebt. Der Duft ist, wie schon der Name "Beautiful Berries" verrät, sehr beerig. Enthalten sind die verschiedensten Berrensorten, wie zum Beispiel Brombeeren, Heidelbeeren und Cranberries. Mit gerade mal 0,95 Euro stimmt hier also das Preis-Leistungs -Verhältnis.


Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

Hierzu muss ich nicht viel schreiben, denn das ist ein All-Time Favourit von mir, einfach super angenehm diese Maske. Hier werdet ihr zu einem Artikel von mir über dieses Produkt geleitet, meine Meinung ist immer noch die selbe. Im Doppelpack für 0,95 Euro könnt ihr sie in so gut wie jedem Drogeriemarkt
erwerben.


Dove Oil Care Nährpflege Shampoo

Dieses Shampoo habe ich zum Testen gekauft, auf Youtube habe ich schon zahlreiche Videos über die Oil Care Nährpflege Serie von Dove gesehen, welche durchaus postitiv waren. Außerdem wollte ich eine Alternative zu der Balea Öl Reihe, denn meine Haare sollen sich keines Falls an ein Shampoo gewöhnen.
Gekostet hat es 2,25 Euro, was ich wirklich für angemessen empfinde.


Dove Oil Care Nährpflege Regenerierende 
Haarkur

Für 3,45 Euro habe ich die passende Haarkur eingekauft. Auch hier kann ich noch kein Urteil aussprechen, da ich sie gestern das erste Mal verwendet habe. Jedoch haben sich meine Spitzen super weich angefühlt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Reihe?


Loreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid

Bei diesem Produkt wurde ich mal wieder angefixt, auch durch Youtube. Dieses Reinigungsfluid ist ein Dupe zum gehypten Bioderma Sensibio H20. Zwar habe ich das Bioderma Reingungswasser noch nie getestet, aber trotzdem bin ich begeistert von diesem Produkt, der Marke Loreal. Es brennt keines Falls und nimmt das gesamte Make-up von der Haut, auch von den Augen und den Lippen. Für 4,25 Euro ein super Produkt. Natürlich kann sich meine Meinung, bezüglich der Hautverträglichkeit noch ändern, doch bis jetzt bin ich wirklich überzeugt.


Bio Kokosöl

Schon lange habe ich das perfekt Öl für meine Haare gesucht und viele getestet. Wie auch bei vielen anderen Produkte bin ich durch die liebe Ischtar von "isipisi5" auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es ist ganz normales Bio Kokosöl, welches ihr in zahlreichen Supermärkten kaufen könnt. Dieses hier hat 3,99 Euro gekostet, vielleicht ein wenig viel, aber die meisten anderen Öle aus der Drogerie kosten meist das doppelte. Enthalten sind 130ml und schätzungsweise wird es sehr lange halten, da ihr nur eine kleine Teelöffelspitze benötigt. Nach dem Waschen im Handtuchtrockenen  Haar ein Wunderprodukt.


p2 Feel Natural Concealer "020"

Das ist das letzte Produkt, dass ich gekauft habe und auch das einzige an dekorativer Kosmetik. Wie ihr wisst, benutze ich schon länger die Camouflage von Alverde, welche ich auch immer noch liebe, trotzdem wollte ich einen Flüssigconcealer. Durch viele Reviews habe ich mich schließlich für dieses Produkt, den "p2 Feel Natural Concealer" in der Farbe "020", entschieden. Gekostet hat er mich 2,75 Euro.

Das war mein Kosmetik und Pflege Haul, ich hoffe er hat euch gefallen.


Wie findet ihr die Oil Care Nährpflege, habt ihr Erfahrungen?
Benutzt ihr Haaröl, wenn ja welches?










Kommentare:

  1. ich nutz das balea haaröl für 3€ und ich lieeebe es super ergiebig :) Hab noch das von glisskur hier und von syoss ein glanzzeugs :D nutze momentan aber nur das von balea :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade gefunden und finde ihn super! :) Bin dir natürlich gefolgt! ;) Ich würde mich über deine Meinung zu dem Loreal Bioderma Dupe freuen! ;) Und zum Kokosöl! :) Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Öl für meine Haare!
    ♥ LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und hab dich gerade zum Best Blog Award nominiert! ;)

      Löschen
  3. hei :) ich hab bei der email wa svergessen :/ tut mir leid :/ eigentlich müsste es juliasbeautyblog-xo@web.de heißen :/ ach mist :/

    AntwortenLöschen