Dienstag, 21. Mai 2013

Neuer Award - Best Blog

Hallo meine Lieben

Erstmal ein riesen großes Dankeschön an die liebe Anna von Countingsheepwithme, da sie mir diesen Blog Award verliehen hat. Ihr liebevoll gestalteter Blog ist auch neu und somit freut sie sich bestimmt über den ein oder anderen Besucher.


Die Regeln: 

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link, demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.


Die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet habe ich ihn schon im Mai letzten Jahres, nur habe ich fast nie gebloggt und ich wusste auch nicht wirklich wie das geht, ich wollte einfach nur einen Blog besitzen. Im Januar diesen Jahres habe ich mich dann mal wieder dran gesetzt und auch lange und ausführliche Artikel verfasst und gemerkt wie viel Spaß das eigentlich macht. Außerdem wollte ich auch andere mit meinen Interessen und Ideen inspirieren und meinen Gefühlen freien Lauf lassen und so ist mein Blog ein großes Hobby von mir.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht direkt, natürlich bin ich begeistert wie viel Zeit manche Blogger in ihren Blog investieren. Andere Mädels inspirieren mich, dennoch möchte ich meinen Blog so gestalten wie es mir am liebsten gefällt.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ohja, ich liebe wirklich viele Blogs und freue mich immer wieder neue Posts zu lesen und mich anfixen zu lassen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver mit dem Thema Make-up und Beauty?
Ehrlich gesagt, schon wirklich sehr sehr lange. Schon als kleines Kind habe ich mich immer mit der Schminke von meiner Mama geschminkt, bzw. versucht mich zu schminken. Aber so richtig intensiv seit ich 13-14 bin, ich war immer auf YouTube um mir Musik anzuhören, bis ich dann mal auf Reni gestoßen bin und mir immer und immer wieder einige ihrer Looks angeschaut habe. Seit diesem Zeitpunkt ist Beauty ein großes Hobby von mir geworden.

5. Welche Marke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich liebe Catrice, Catrice finde ich ist eine der besten Drogeriemarken. Die Qualität ist wirklich super, auch p2 von DM gefällt mir inzwischen sehr gut. Im High-End Bereich habe ich keine Produkte, dennoch hätte ich gerne das ein oder andere Produkt von MAC.

6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift/Nagellackfarbe?
Wie ihr mittlerweile wissen müsstet, steh ich in Sachen Lippenstift sehr auf nude-Töne, sprich eher schlichte Farben. Das ein oder andere Mal trage ich auch auffällige Farben, meist sind das dann peach/korall-Töne. Bei Nagellacken geht es bei mir Querbeet, ich habe die verschiedensten Farben und trage alles gerne.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte zu retten. Welche sind das? 
Loreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid, Volume Colosal Mascara, Alverde Camouflage

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade? 
Auf jeden Fall Schokolade!

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Definitiv Lipgloss, ich hasse sie, und besitze auch keinen. Ich mag dieses verklebte Gefühl auf den Lippen gar nicht.

Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Handy, Klamotten, Geldbeutel, Lippenpflege


Ich nominiere:






Kommentare:

  1. Wirklich tolle Antworten!! :)
    Ah und dankeschön! :D
    ♥ Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für den Award :)
    Jedoch kann ich leider nicht mitmachen.
    Ich habe über 200 Leser! :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ♥

    AntwortenLöschen